Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
link84 am 13.02.2008 11:06 schrieb:Also ich werde nicht nach Köln fahren!!!!
Die Leipziger Messe hat bestimmt keine schlechte Verkehrsanbindung, schließlich ist ein Bahnhof (+ 2 überregionale Bahnhöfe), die Autobahn und der Flughafen Halle/Leipzig nicht weitweg. Besser kann man es eigentlich nicht haben.
Das EA sich freuen wird, wenn die GC nach Köln zieht ist selbsterklärend. Mein Vorschläg wäre aber die GC im beschaulichen Großostheim zu verantstalten!
jerek4 am 13.02.2008 11:22 schrieb:link84 am 13.02.2008 11:06 schrieb:Also ich werde nicht nach Köln fahren!!!!
Die Leipziger Messe hat bestimmt keine schlechte Verkehrsanbindung, schließlich ist ein Bahnhof (+ 2 überregionale Bahnhöfe), die Autobahn und der Flughafen Halle/Leipzig nicht weitweg. Besser kann man es eigentlich nicht haben.
Das EA sich freuen wird, wenn die GC nach Köln zieht ist selbsterklärend. Mein Vorschläg wäre aber die GC im beschaulichen Großostheim zu verantstalten!
Daher tippe ich mal, das du aus Großostheim kommst...
Warum sonst sollte eine derart popülare große Messe in ein "Kaff" wie Großostheim kommen (bitte nicht zu ernst nehmen )
Für mich persönlich ist Köln natürlich super günstig, aber von den Räumlichkeiten her hat mir Leipzig ganz gut gefallen. Das Wasserbecken am Eingang, die goße Glaskuppel in der Mitte und die sich anbindenden Räume passte meiner Meinung nach ganz gut.
Aber für die Aussteller ist das wohl nicht von belangen, wenn man per Flugzeug direkt in Köln landet und in 20 min von dort in der Messe ist etc.
Also was Anbindung und kosten für mich betrifft , sonst
Frankfurt wär perfeckt, denn da komm ich gut hin. Köln ist ja zum Glück für mich auch noch im Bereich des Möglichen.Marmeladenbrot am 13.02.2008 13:28 schrieb:Köln ist schon gut,
aber Frankfurt wäre noch besser, da es zentral in Deutschland liegt und eine sehr gute internationale Verkehrsanbindung hat.
Ps: wohne in Bayern
dodo1000 am 13.02.2008 13:48 schrieb:Ich verstehe die leute nicht! Wieso nehmen sie nicht Frankfurt? immerhin ist da das größte messegelände überhaupt und es liegt auch noch mitten in Deutschland, was die Anreise für alle gleich aussehen lässt. Da ko0mmt der Bayer, sowohl als auch der Ostfriese gut weg!
Großostheim würde ich jetzt mal sowas von garnicht nehmen, da das en olles kleines kaff ist und eigentlich niemand heimvorteil haben sollte!
link84 am 13.02.2008 11:06 schrieb:Also ich werde nicht nach Köln fahren!!!!