Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Games Convention 2007: Silent Hill auf der Games Convention: Handelt es sich um Teil 5?
Die Screenshots sehen aber verdammt wie Silent Hill 4 aus! Die Geister, die aus der Wand kommen und die Küche. Nur in der Küche sind noch zwei Stühle und die verschlossene Tür ist weg. Aber sonst - gleich (meiner Meinung nach).
Ableger für den Nintendo DS? Ahaaa... Das könnte interessant werden.
Dann soll sich Konami aber anstrengen, denn bis jetzt waren alle Silent Hill Games absolut spitze!!
Die Screenshots sehen aber verdammt wie Silent Hill 4 aus! Die Geister, die aus der Wand kommen und die Küche. Nur in der Küche sind noch zwei Stühle und die verschlossene Tür ist weg. Aber sonst - gleich (meiner Meinung nach).
Ich hoffe, dass es der erste Silent Hill V Trailer ist!
Sollte es sich um einen Nintendo-Ableger handeln wäre es interessant, ob es dann ein Remake von einem bereits erschienen Abenteur(ähnlich wie bei Metal Gear Solid) oder ein komplett neues Spiel ist!
Ich bin gespannt und hoffe, dass sich der Trailer auf der nächsten Playzone DVD befindet!
Silent Hill V, Silent Hill Origns, Silent Hill Orphan und Silent Hill 2(Kinofilm) Momental lohnt es sich echt Silent Hill Fan zu sein!