Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Wenn man sowas liest, würde man am liebsten mit dem Spielen für immer aufhören...Abenteuer auf dem Reiterhof - Die Pferdeflüsterin (Wii)
Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen im Tal (NDS)
Sophies Freunde - Babysitting (NDS)
Sophies Freunde - Unsere Tierarztpraxis (NDS)
Sophies Freunde - Modedesigner (NDS)
Sophies Freunde - Kochspaß (NDS)
Iroquois-Pliskin am 15.08.2007 16:13 schrieb:Da ist ja fast nur Müll dabei!
dsr159 am 15.08.2007 16:15 schrieb:Iroquois-Pliskin am 15.08.2007 16:13 schrieb:Da ist ja fast nur Müll dabei!
"fast" ?
Roy03 am 15.08.2007 16:38 schrieb:Wo sind bitte so Titel wie Metroid Prime 3 oder Super Paper Mario, welche demnächst auch hier erscheinen?
Über Nintendo muss ich mich langsam doch echt wundern
Sowas sind ja schon fast Bestseller auffem DS!Tingle am 15.08.2007 16:08 schrieb:Wenn man sowas liest, würde man am liebsten mit dem Spielen für immer aufhören...Abenteuer auf dem Reiterhof - Die Pferdeflüsterin (Wii)
Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen im Tal (NDS)
Sophies Freunde - Babysitting (NDS)
Sophies Freunde - Unsere Tierarztpraxis (NDS)
Sophies Freunde - Modedesigner (NDS)
Sophies Freunde - Kochspaß (NDS)
stex am 17.08.2007 10:07 schrieb:Das stand aufn dem GC-Blog
Keine Chance, an Informationen zu kommen. Nachdem Nintendo bekannt gab, dass es in diesem Jahr keine Pressekonferenz gibt, teilt uns nun die PR-Agentur von Nintendo of Europe mit, dass es bis zur GC so gut wie keine Informationen geben wird, was den Messeauftritt anbelangt. Wir sollen uns überraschen lassen, heißt es. Das ist gemein - aber durchaus plausibel. Wir müssen uns also noch etwas gedulden…
glade-guard am 17.08.2007 11:13 schrieb:>_< na dann hoff ich aber dass sie was gutes bringen..bittääää! vielleicht zaubern sie ja jez kurzerhand so ein mega über spiel hervor von dem noch keiner etwas weiß
Was gibts an DoW auszusetzen?vb4 am 15.08.2007 17:01 schrieb:Naja, Warhammer 40k Squad Commander wäre sicherlich interessant, sofern es nicht an Problemen wie DoW leidet... Aber es ist ein andere Genre. Vielleicht will ich danach Runden-Strategie spielen.