• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Games Convention 2007: Nintendo-Spiele auf der GC: An diesen Titeln könnt ihr selbst Hand anlegen!

Abenteuer auf dem Reiterhof - Die Pferdeflüsterin (Wii)
Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen im Tal (NDS)
Sophies Freunde - Babysitting (NDS)
Sophies Freunde - Unsere Tierarztpraxis (NDS)
Sophies Freunde - Modedesigner (NDS)
Sophies Freunde - Kochspaß (NDS)
Wenn man sowas liest, würde man am liebsten mit dem Spielen für immer aufhören... :rolleyes:

Wie gesagt, an der Liste werden bis zum Beginn der "Games Convention" bestimmt noch einige Aktualisierungen vorgenommen. Man soll den Tag ja auch nicht vor dem Abend loben ... oder auch beheulen! :)

Gruß, Thomas

RRR2 und Mario/Sonic sind ok, der Rest ist um es mal so zu sagen eine Frechheit. Wo sind bitte so Titel wie Metroid Prime 3 oder Super Paper Mario, welche demnächst auch hier erscheinen?
Über Nintendo muss ich mich langsam doch echt wundern :|

Roy03 am 15.08.2007 16:38 schrieb:
Wo sind bitte so Titel wie Metroid Prime 3 oder Super Paper Mario, welche demnächst auch hier erscheinen?
Über Nintendo muss ich mich langsam doch echt wundern :|

Bislang wurden ja so wie es aussieht nur die Spiele von Third Party Publisher bekannt gegeben. Von Nintendo selber noch keine. Also könnten Super Paper Mario und Metroid Prime 3 noch dazukommen.;)

Keines der genannten Spiele wird von Nintendo entwickelt und auch nicht auf dem Nintendo stand ausgestellt denk ich mal.

Nintendo hält sich bis zum Schluss bedeckt.
Es würde bestimmt diverse Brain Train Spiel geben.
oder Phantom Hourglass (gabs letztes Jahr auch)

also ruhig Blut..... :top:

Tingle am 15.08.2007 16:08 schrieb:
Abenteuer auf dem Reiterhof - Die Pferdeflüsterin (Wii)
Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen im Tal (NDS)
Sophies Freunde - Babysitting (NDS)
Sophies Freunde - Unsere Tierarztpraxis (NDS)
Sophies Freunde - Modedesigner (NDS)
Sophies Freunde - Kochspaß (NDS)
Wenn man sowas liest, würde man am liebsten mit dem Spielen für immer aufhören... :rolleyes:
Sowas sind ja schon fast Bestseller auffem DS!
Soviel zu Thema neue Zielgruppen erschließen und so... :$

Das stand aufn dem GC-Blog
Keine Chance, an Informationen zu kommen. Nachdem Nintendo bekannt gab, dass es in diesem Jahr keine Pressekonferenz gibt, teilt uns nun die PR-Agentur von Nintendo of Europe mit, dass es bis zur GC so gut wie keine Informationen geben wird, was den Messeauftritt anbelangt. Wir sollen uns überraschen lassen, heißt es. Das ist gemein - aber durchaus plausibel. Wir müssen uns also noch etwas gedulden…

stex am 17.08.2007 10:07 schrieb:
Das stand aufn dem GC-Blog
Keine Chance, an Informationen zu kommen. Nachdem Nintendo bekannt gab, dass es in diesem Jahr keine Pressekonferenz gibt, teilt uns nun die PR-Agentur von Nintendo of Europe mit, dass es bis zur GC so gut wie keine Informationen geben wird, was den Messeauftritt anbelangt. Wir sollen uns überraschen lassen, heißt es. Das ist gemein - aber durchaus plausibel. Wir müssen uns also noch etwas gedulden…

>_< na dann hoff ich aber dass sie was gutes bringen..bittääää! vielleicht zaubern sie ja jez kurzerhand so ein mega über spiel hervor von dem noch keiner etwas weiß :-D

glade-guard am 17.08.2007 11:13 schrieb:
>_< na dann hoff ich aber dass sie was gutes bringen..bittääää! vielleicht zaubern sie ja jez kurzerhand so ein mega über spiel hervor von dem noch keiner etwas weiß :-D

Träum weiter, also ich kanns mir nicht vorstellen, erwartet mal lieber nicht zu viel von Nintendo, ich denke, das wird wieder relativ unspektakulär!

hoffentlich wird pikmin 3 angekündigt.

off-topic: schon gehört, wii hat die XBOX360 in Deutschland überholt
quelle: http://www.n-tv.de/840771.html

@ datschi86

Da sich Nintendo bis zur Games Convention bedeckt hält, wirst du vorher nicht erfahren können, ob auch "Pikmin 3" in Leipzig präsent ist. Da hilft nur: Ab zur GC '07 oder du verlässt dich auf uns vom N-ZONE-Team und wirst eventuell mit Infos zum potenziellen Strategie-Knüller versorgt!

An all diejenigen, die zur GC fahren und die Möglichkeit wahr nehmen Crash of the Titans (Wii) anzutesten, schickt mir mal bitte ne PN oder eröffnet einen thread mit euren Eindrücken vom Spiel.

Thx im voraus

Zurück