News - Games Convention 2007: Neue Bilder von Marios Weltraum-Abenteuer

am 16. November 2007

aha!COOL!
Die Princessin ist warscheinloich der Ersatz von Peach,was alles noch ein bisschen ernster rüberkommen lassen soll denke ich mir!

@ n-zone redis
bei nintendo cast haben die gesagt dass wenn man bei der demo von smg 1 und 2 drück zwei weitere levels testen kann und die richtig schwer sind, sind die wirklich so schwer (hoffentlich)

dodo1000 am 22.08.2007 18:55 schrieb:
am 16. November 2007
Die Princessin ist warscheinloich der Ersatz von Peach,was alles noch ein bisschen ernster rüberkommen lassen soll denke ich mir!

Nee, Rosetta ist doch kein Peach-Ersatz.
Peach kann doch nicht einfach mal eben ersetzt werden. Außerdem ist Rosetta nicht ernster als Peach. Oder findest du wirklich, das blaue Kleid so viel seriöser wirkt als das pinke?

mrchrissy am 22.08.2007 19:22 schrieb:
am 16. November 2007

Peach kann doch nicht einfach mal eben ersetzt werden. Außerdem ist Rosetta nicht ernster als Peach. Oder findest du wirklich, das blaue Kleid so viel seriöser wirkt als das pinke?

seit wanh heißt die denn Rosetta???
sie ist bestimmt kein Peach ersatz!!! Vielleicht muss Mario einfach nur 2 Prinzessinnen retten :X

sie ist bestimmt kein Peach ersatz!!! Vielleicht muss Mario einfach nur 2 Prinzessinnen retten :X [/quote]

denk ich auch, oder sie gehört zu Peachs Verwandtschaft :-D

Roxas-88 am 22.08.2007 20:15 schrieb:
sie ist bestimmt kein Peach ersatz!!! Vielleicht muss Mario einfach nur 2 Prinzessinnen retten :X

denk ich auch, oder sie gehört zu Peachs Verwandtschaft :-D [/quote]

oder sie ist Bowsers neue Freundin ;)

Ich finde, diese neue Prinzessin sieht eher aus, wie eine art "Göttin" oder sowas, oder eine Fee, ähnlich wie bei Zelda^^

mrchrissy am 22.08.2007 19:22 schrieb:
am 16. November 2007

Wieso soll man Peach nicht mal ersetzen können? Ist ja nicht so, dass sie die einzige "Jungfrau in Nöten" wäre, die Mario je gerettet hat (Pauline, Daisy). Jetzt kommt eben noch eine dazu. Und ernster als die anderen kommt Rosetta auch nicht rüber.

Tja, was hat Peach sich denn auch dabei gedacht???

Glaubt die denn wirklich, wenn sie in ner Komune mit nen Haufen kleiner Pilze zusammenlebt, sich ständig von Bowser entführen lässt, vermutlich die "Mama" von Baby-Bowser (s. Mario Sunshine) ist und dann den Klempner ihres Herzens mit nem selbstgebackenen Kuchen überrascht, dass sie diesen draufgängerischen Herzensbrecher (ey.... der is ja immerhin ein Italiener!) halten kann???

:-D

DerGuckfuchs am 24.08.2007 19:26 schrieb:
ssbBrawler am 23.08.2007 11:34 schrieb:
Koltak am 22.08.2007 20:31 schrieb:
Ich finde, diese neue Prinzessin sieht eher aus, wie eine art "Göttin" oder sowas, oder eine Fee, ähnlich wie bei Zelda^^
Denke ich auch Vieleicht bekommt man mehr Leben oder sowas wenn man sie findet

bei mario gibts keine götter. die beten nur das allmächtige geld (in Form von Münzen) an. :-D ;)
Münzen? :confused: Das sin doch jetzt diese komischen Steinchen. Vielleicht ist Rosetta ja die Prinzessin von dem Sonnensystem im Spiel

Da-ri-an-n-o am 24.08.2007 20:36 schrieb:
DerGuckfuchs am 24.08.2007 19:26 schrieb:
ssbBrawler am 23.08.2007 11:34 schrieb:
Koltak am 22.08.2007 20:31 schrieb:
Denke ich auch Vieleicht bekommt man mehr Leben oder sowas wenn man sie findet

bei mario gibts keine götter. die beten nur das allmächtige geld (in Form von Münzen) an. :-D ;)
Münzen? :confused: Das sin doch jetzt diese komischen Steinchen. Vielleicht ist Rosetta ja die Prinzessin von dem Sonnensystem im Spiel

das spielte nur darauf an, dass mario in seinen zahlreichen jump-n-runs immer wieder tonnenweise münzen aufsammelt und sie beispielsweise in super mario 64 sogar "zum überleben braucht" (er heilt sich damit). meine aussage könnte man daher als einen sog. "witz" verstehen ;)

Zurück