News - Games Convention 2007: Mysteriös: Neues 2D-Metroid für DS?

Morphium24 am 27.08.2007 14:59 schrieb:
Jo, wenn wahr ist, dann werde ich endlich auch mal auf den Metroid-Genuss kommen und zwar mal nicht in 3D! =)
Damit kann man Rechnen den es gibt das Project Metroid Dread,ich glaub das es nur der Project name ist,aber ein gutes Easter-egg ists auf alle fälle

Die Besten Metroid Spiele hat immer noch Nintendo gemacht. Die Retro Studio Teile waren für mich nie richtige Metroid Teile sondern vielmehr Spinoffs die zwischen den regulären vier Teilen dazwischen geschoben wurden.

Ein weiteres 2D Metroid wäre mein grösster Traum. Ich hätte auch nichts dagegen wenn Nintendo nur noch 2D Metroids machen würde, aber ich befürchte ich bin da der einzigste der so denkt.

Käme Metroid 5 von den Retrostudios würde ich es allerdings nicht kaufen.
Metroid gehört in die Hände der Original Enwickler von Teil 1-4 die allesamt in 2D waren.

Das ist mal sowas von Geil :X :X :X
Ich glaube auch nicht, dass sich die Retro Studios einen Scherz erlaubt haben. Also haben sie entweder was anderes damit gemeint, oder es stimmt halt. =)

Flamer :X =)
Das wär ja genial, wenn ein weiterer 2D-Metroidteil kommen würde!!! :-D
Ich hoffe es geht nach Fusion weiter in der Story.
Solche Anspielungen von Retro liebe ich, genauso wie die vielen lustigen Scans. ^^
Ich freu mich schon so sehr auf MP3!!!
Noch <10 Tage!!

Cool! Ich liebe es in scans zu lesen (besonders in Pirateneinträgen)! In Metroid prime 1 kam in einem piratenscan "Aether" vor, an diesem beispiel sieht man das sich solche Anspielungen bewahrheiten könnten! (im scan stand glaub ich das sie auf Aether Phazon gefunden haben und mit dem bau einer Basis beginnen. sicher bin ich mir nicht!)

BITTEBITTEBITTEBITTEBITTE!!!!!!!!!!!
Retro Studios wollte ja erst mal kein Metroid mehr machen(finde ich echt schade!), aber wenn es wieder 2D würde, wäre es in Nintendos Händen wohl besser aufgehoben. Bei Hunters hat BigN ja bewiesen, dass sie kein so tolles 3D-Metroid hinbekommen(Einzelspieler) ;( , aber wiedeum bewiesen, dass sie es beim Multiplayer drauf haben.
Also wenn von Nintendo, dann 2D. :top:

Also für mich ist diese Nachricht von dem "Dread", eine im Spiel schon eingebaute Sache, ich mein bei Hunters haben die ja auch nichts von Korruption reigetan oder?

Vielleicht ist einer der Bosse ein neu erschaffenes Metroid?
Könnte ja auch sein...
aber wenns beim Einser auch so war,
dann sag ich auch:
2D

MaxderDachs am 07.09.2007 11:50 schrieb:
Also für mich ist diese Nachricht von dem "Dread", eine im Spiel schon eingebaute Sache, ich mein bei Hunters haben die ja auch nichts von Korruption reigetan oder?

Vielleicht ist einer der Bosse ein neu erschaffenes Metroid?
Könnte ja auch sein...
aber wenns beim Einser auch so war,
dann sag ich auch:
2D
Hunters ist ja auch ein Spinoff. :rolleyes:

Zurück