News - Games Convention 2007: Komponist Yuzo Koshiro auf dem GC-Konzert 2007

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Junge, ich hab gar nich gewußt das der noch so jung ist. Der sieht aus wie 26. Auf jeden fall ist er ein sehr guter Komponist, was man ja auch in dem Spiel 'Story of Thor' schön hören konnte. Auch die Musik zur Act Raiser Serie war sehr gelungen. Ich hege sowieso eine sehr große Sympathie für japanische Viedeospiel-Komponisten. Danke für das Bild. Ist immer schön einen bekannten Namen mit einem Gesicht zu verbinden. :) :)

Rhaah am 07.05.2007 18:18 schrieb:
Junge, ich hab gar nich gewußt das der noch so jung ist. Der sieht aus wie 26. Auf jeden fall ist er ein sehr guter Komponist, was man ja auch in dem Spiel 'Story of Thor' schön hören konnte. Auch die Musik zur Act Raiser Serie war sehr gelungen. Ich hege sowieso eine sehr große Sympathie für japanische Viedeospiel-Komponisten. Danke für das Bild. Ist immer schön einen bekannten Namen mit einem Gesicht zu verbinden. :) :)

hmm, das mag ja alles schön und gut sein, jedoch sind die Preise für das Konzert um mehr als das dreifache gestiegen...das sehe ich einfach nicht ein :hop:

Zurück