News - Games Convention 2007: Impressionen zu Turok für Xbox 360 und PS3

Manchmal versteh ich es wirklich nicht... exakt diesselben "News" mit den absolut identischen Bildern gabs schon vor ein paar Tagen...

Da si doch der Master Chief mit ner Gatling zu sehen?????????????
So langsam finde ich das die 360er ein absoluter felkauf war, PS3 kauf ich mir aus prinzip nicht. Also komm ich zu dem entschluss das es k,eine echten NEXT GEN konsolen gibt.
Halo 3 war so kurz so entäuschend nee da geht noch viel mehr.Halo 3 war meine messlatte für Microsofts anstrengungen die kiste zu pushen, aber jetzt weiss ich das ich nur zahlen soll keinen spass haben.
Vieleicht sind das auch alle nur so typische computer freaks mit denne nemand was zu tun haben will, dann wundertz mich nicht das nur echt primitive spiele in mein wohnzimmer gelangen.

Aber mal was anders bitte sagt BUNGJE sie sollen einen Patch für Halo 1 und 2 raus bringen das ich das mit nem Kumpel im Lan zocken kann KOOP.
Gibtz bur für splitscreen. wollt ich echt nicht glauben.
Und bei Halo 3 wurde der KOOP erst nach Comuunity revolten angekündigt?????Ich glaubs nicht wie dumm die sind.
Jedes scheisspiel soll einen KOOP modus haben sonst nix XBOX360 würd ich meinen produzenten auferlegen.
NEXT GEN oder xbox 1????????

Zurück