News - Games Convention 2007: GC 2007: Die ersten Bilder der Computec-Messebabes

Also ich weiß nicht. Wo habt ihr diese "Damen" den nur aufgetrieben? :confused:

Eure Artikel sind übrigens besser als diese "Damen". Und wenn ich wählen dürfte zwischen Frühstücksclub und diesen Fotos, würde ich mich jeden Morgen auf den Frühstücksclub freuen. Lieber Müll in Textform als...

P.S.: Das Wort Damen verwende ich auch nur wegen Tingel und wegen dem neuen Gesetz zur Durchsetzung der tatsächlichen Gleichberechtigung von Frauen und Männern

wild-style am 24.08.2007 19:48 schrieb:
Also ich weiß nicht. Wo habt ihr diese "Damen" den nur aufgetrieben? :confused:

Eure Artikel sind übrigens besser als diese "Damen". Und wenn ich wählen dürfte zwischen Frühstücksclub und diesen Fotos, würde ich mich jeden Morgen auf den Frühstücksclub freuen. Lieber Müll in Textform als...

P.S.: Das Wort Damen verwende ich auch nur wegen Tingel und wegen dem neuen Gesetz zur Durchsetzung der tatsächlichen Gleichberechtigung von Frauen und Männern

Ach komm, nun habt euch mal nicht so ;) Erwartet ihr an jedem Messestand eine Miss Leipzig?
Es gibt immer schönere Frauen, genauso wie es immer schönere Autos, bessere Fußballer und lautere HiFi-Anlagen gibt :P Ihr sollt sie ja nicht gleich heiraten :B

Eigentlich wollte ich die ganzen "Messebabes-Artikel" nicht kommentieren aber das musste ich mal loswerden :)

P.S.: Das Wort Damen verwende ich auch nur wegen Tingle und wegen dem neuen Gesetz zur Durchsetzung der tatsächlichen Gleichberechtigung von Frauen und Männern
Hö? Was hab ich damit zu tun? :confused:

Tingle am 24.08.2007 23:17 schrieb:
P.S.: Das Wort Damen verwende ich auch nur wegen Tingle und wegen dem neuen Gesetz zur Durchsetzung der tatsächlichen Gleichberechtigung von Frauen und Männern
Hö? Was hab ich damit zu tun? :confused:

Sorry, aber mir gehen diese ständigen News zu irgendwelchen "Babes" auch auf den Keks. Ich will was über Spiele erfahren und nicht Frauen begaffen. Wir sind hier doch nicht beim Playboy. Das hat ja schon eine ziemlich negative Tendenz mit diesen Frauen, ist mir bei der E3 schon aufgefallen. Ein Artikel würde reichen und dann auch nicht als News auf der Startseite.

Zurück