News - Games Convention 2007: GC 2007: Das N-ZONE-Reisetagebuch

Ieeeehhhhh...was ist denn das für ein wiederlicher Vogel, der dort auf dem ersten Foto neben Christoph steht???? Sieht ja fürchterlich aus!!! :$ :$ :$
Nein im ernst! Ich muss zugeben, dass das meine Fratze ist, die man dort neben Christoph sehen kann! :P :P Das Foto ist am Nintendostand aufgenommen worden. Hab mir gleich noch ein Autogramm auf die aktuelle N-Zone geben lassen und wurde dafür mit Zoo Tycoon fürn DS von Christoph belohnt!^^ :-D :-D :-D

@topic:Eure kleine Show war wirklich witzig! Fette Goodies, MarioSonic at the Olympic Games, die Top 5 der schlechtesten Wii-Spiele :P :P und die Möglichkeit euch Fragen zu stellen ergaben ein tolles Gesamtbild! Gerne im nächsten Jahr wieder!!!!

PS.: Wie sieht das nun mit dem hier: http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=610273 vorgeschlagenen Wettbewerb zu dem schönsten Leserfoto eines N-Zone Redakteurs aus? Kommt der noch zu Stande oder wird dir mangelnder Teilnahme abgesagt?
Notfalls rühre ich hier nochmal die Werbetrommel! Schickt eure Fotos der N-Zone Redakteure auf der GC an [email protected]

Zurück