Ieeeehhhhh...was ist denn das für ein wiederlicher Vogel, der dort auf dem ersten Foto neben Christoph steht???? Sieht ja fürchterlich aus!!!
Nein im ernst! Ich muss zugeben, dass das meine Fratze ist, die man dort neben Christoph sehen kann!
Das Foto ist am Nintendostand aufgenommen worden. Hab mir gleich noch ein Autogramm auf die aktuelle N-Zone geben lassen und wurde dafür mit Zoo Tycoon fürn DS von Christoph belohnt!^^
@topic:Eure kleine Show war wirklich witzig! Fette Goodies, MarioSonic at the Olympic Games, die Top 5 der schlechtesten Wii-Spiele
und die Möglichkeit euch Fragen zu stellen ergaben ein tolles Gesamtbild! Gerne im nächsten Jahr wieder!!!!
PS.: Wie sieht das nun mit dem hier: http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=610273 vorgeschlagenen Wettbewerb zu dem schönsten Leserfoto eines N-Zone Redakteurs aus? Kommt der noch zu Stande oder wird dir mangelnder Teilnahme abgesagt?
Notfalls rühre ich hier nochmal die Werbetrommel! Schickt eure Fotos der N-Zone Redakteure auf der GC an
[email protected]