News - Games Convention 2007: GC 2007: Christophs Survival Pack

wild-style am 16.08.2007 15:12 schrieb:
“…
3. … um im Sekundentakt News auf www.n-zone.de zu schieben)
…“

:top:
achso,dann kümmert sich der Herr Kraus darum,
@Falls David hier vorbei schaut,das hatte ich Gestern mit Laptop Gemeint
als ich dich erwähnt hatte,ich dachte das du und Der Florian uns mit news und Bilder versorgen aber wie es aussieht macht es wohl Christoph

killer6370 am 16.08.2007 15:18 schrieb:
“…
…“

als ich dich erwähnt hatte,ich dachte das du und Der Florian uns mit news und Bilder versorgen aber wie es aussieht macht es wohl Christoph

:) Aber nicht nur Christoph wird euch mit Bildern, Eindrücken und einer Menge Fotos versorgen. Wir werden alle rund um die Uhr von der Games Convention berichten - natürlich hier, auf Videogameszone.de. :)

DavidMartin am 16.08.2007 15:28 schrieb:
“…
…“

:) Aber nicht nur Christoph wird euch mit Bildern, Eindrücken und einer Menge Fotos versorgen. Wir werden alle rund um die Uhr von der Games Convention berichten - natürlich hier, auf Videogameszone.de. :)
Wir sind mit einem Spitzentrupp vor Ort: Florian, Sebastian, David, Thomas, Katharina, Maik und ich betreuen den Nintendo-Bereich, außerdem sind noch die Kollegen von PLAYZONE und Xbox 360 - Das offizielle Magazin auf der GC. Macht euch auf die ultimative News-Lawine gefasst!

ChristophKraus am 16.08.2007 16:08 schrieb:
DavidMartin am 16.08.2007 15:28 schrieb:
“…
…“

Wir sind mit einem Spitzentrupp vor Ort: Florian, Sebastian, David, Thomas, Katharina, Maik und ich betreuen den Nintendo-Bereich, außerdem sind noch die Kollegen von PLAYZONE und Xbox 360 - Das offizielle Magazin auf der GC. Macht euch auf die ultimative News-Lawine gefasst!

Also dann warscheinlich mehr als bei der E³! Cool! :) :top: :top:

Chistoph am 16.08.2007 schrieb:
3. sein iBook (ja, ich habe mich von Windows abgewendet
Sag mal Christoph, bis du zufireden mit deinem iBook? Ich überlege nämlich auch schon seit längerem mal auf der Apple-Schiene zu fahren.
Wo liegen für dich persönlich die Vorteile und ggf. auch Nachteile?

LG Mephisar

Mephisar am 16.08.2007 16:43 schrieb:
Sag mal Christoph, bis du zufireden mit deinem iBook? Ich überlege nämlich auch schon seit längerem mal auf der Apple-Schiene zu fahren.

LG Mephisar
Absolut, ich würde mir jederzeit wieder ein iBook (bzw. jetzt ein MacBook) holen und arbeite gern mit Apple-Produkten - ganz einfach deshalb, weil die Bedienung viel intuitiver ist als bei Windows. Und das Trackpad ist selbst nach zwei Jahren Dauergebrauch ohne Abnutzungserscheinungen - zumal das Scrollen mit zwei Fingern absolut komfortabel ist. Klingt wie Werbung, aber ich bin einfach begeistert.

Für Infos zum iPhone kann ich übrigens die Website meines Kollegen Lars empfehlen: www.apfelfon.de

ChristophKraus am 16.08.2007 16:08 schrieb:
Wir sind mit einem Spitzentrupp vor Ort: Florian, Sebastian, David, Thomas, Katharina, Maik und ich betreuen den Nintendo-Bereich...

Also werden auch diejenigen, die es nicht zur GC schaffen, rundum mit Infos, Bildern und anderen Impressionen versorgt.
Dafür gibt es noch einmal ein :top:

Super...

ChristophKraus am 16.08.2007 16:55 schrieb:
Mephisar am 16.08.2007 16:43 schrieb:

LG Mephisar
Absolut, ich würde mir jederzeit wieder ein iBook (bzw. jetzt ein MacBook) holen und arbeite gern mit Apple-Produkten - ganz einfach deshalb, weil die Bedienung viel intuitiver ist als bei Windows. Und das Trackpad ist selbst nach zwei Jahren Dauergebrauch ohne Abnutzungserscheinungen - zumal das Scrollen mit zwei Fingern absolut komfortabel ist. Klingt wie Werbung, aber ich bin einfach begeistert.

Für Infos zum iPhone kann ich übrigens die Website meines Kollegen Lars empfehlen: www.apfelfon.de
Auch ein Apple fan ,leider hat microsoft in dem bereich das monopol,aber apple hat bessere hardware und auch software,man merkt es wenn man bei apple einen fehler hat repariert sich die software mit recovery wirklich,bei microsoft steht es nur da aber verlorene dateisegmente der Registry werden nicht repariert
microsoft :hop: :$
apple mccintosh :X :top:

Zurück