News - Games Convention 2007: GC 2007: Best-in-Show-Awards verliehen

Hab doch Recht gehabt Bioshock ist es geworden,bei nintendo hatte ich erst an galaxy gedacht,aber wie soll man was bewerten was man nicht sieht

killer6370 am 28.08.2007 12:27 schrieb:
Hab doch Recht gehabt Bioshock ist es geworden
Was hat Bioshock in der 360-Ecke denn da überhaupt noch im Weg gestanden? Es hagelt ja nun nicht gerade Meisterwerke für diese Konsole.

@ Mario & Sonic at the Olympic Games:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Game mehr Erfolg haben wird als z.B. Mario Tennis. Also, keinen. Es sei denn, da gibt es bald einen Olympische-Spiele-Hype. Oder Nintendo macht wieder etwas verdammt richtig; so wie mit der Erfindung der Wii.

Es kann doch einfach nicht angehen, das PES 2008 in 2 Kategorien gewonnen hat! Zumindest bei PS3 hätte ja wohl ganz klar MGS 4 gewinnen müssen und nich dieses langweilige Fußballspiel, von dem sowieso jedes Jahr eine neue Version auf den Markt geschmissen wird! :hop: :schnarch: :$

Iroquois-Pliskin am 28.08.2007 15:31 schrieb:
Es kann doch einfach nicht angehen, das PES 2008 in 2 Kategorien gewonnen hat! Zumindest bei PS3 hätte ja wohl ganz klar MGS 4 gewinnen müssen und nich dieses langweilige Fußballspiel, von dem sowieso jedes Jahr eine neue Version auf den Markt geschmissen wird! :hop: :schnarch: :$

Wenn du dich mit der GC beschäftigst wirst du sicherlich wissen, das der Preis nur an Spiele verliehen wird, die für das Publikum spielbar sind. Da das bei MSG 4 nicht der Fall war konnte es auch nicht den Preis bekommen.

Oder glaubst echt das Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen eine Chance gegen Metroid Prime Corruption und Super Mario Galaxy hätten? :P Beide Spiele konnte man nicht spielen also gab es auch kein Preis dafür.

Stewen am 28.08.2007 20:01 schrieb:
Wenn du dich mit der GC beschäftigst wirst du sicherlich wissen, das der Preis nur an Spiele verliehen wird, die für das Publikum spielbar sind. Da das bei MSG 4 nicht der Fall war konnte es auch nicht den Preis bekommen.

Und wieso war es dann nominiert :confused:

Kategorie: PlayStation 3
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
SingStar
Uncharted: Drakes Schicksal
The Eye of Judgement
Pro Evolution Soccer 2008

Iroquois-Pliskin am 29.08.2007 14:32 schrieb:
Und wieso war es dann nominiert :confused:

Kategorie: PlayStation 3
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
SingStar
Uncharted: Drakes Schicksal
The Eye of Judgement
Pro Evolution Soccer 2008

Kann ich dir leider auch nicht sagen. Es wird aber nur die Games bewertet die das Publikum halt spielen kann.

Zurück