News - Games Convention 2007: Games Convention bleibt in Leipzig

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hmm ja... nun wie "zukünftig"?? Der Vertrag läuft doch nächstes Jahr aus. Dann können Frankfurt, Berlin oder Hamburg darum werben, wo die Games Convention 2009 stattfinden wird.
Viele große Aussteller sind doch unzufrieden mit Leipzig. Die Infrastruktur lässt zu wünschen übrig. Umfeld ist zu teuer.
Also meinetwegen kann die GC 2009 ruhig in Hamburg stattfinden. :-D
MfG dragon999

Also , bis auf dass es Platzprobleme gibt, hab ich bishe rimmer nur sehr viel positives über die GC gehört, auch von den Ausstellern.

Dass das Umfeld zu teuer ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, gerade in Ostdeutschland ist vieles günstiger als im Westen.

Banjo14 am 08.07.2007 20:56 schrieb:
Also , bis auf dass es Platzprobleme gibt, hab ich bishe rimmer nur sehr viel positives über die GC gehört, auch von den Ausstellern.

Dass das Umfeld zu teuer ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, gerade in Ostdeutschland ist vieles günstiger als im Westen.
Naja, dann haben wir das wohl von verschiedenen Quellen gehört. :-D

[Also Frankfurt wär eig der beste Standpunkt, liegt Zentral in Deutschland, isn großer Flughafen und die Infrastruktur is auch ok. Un die Stadt is nich so grottig wie Leipzig *Feinde mach*^^

Winter64 am 08.07.2007 21:31 schrieb:
Un die Stadt is nich so grottig wie Leipzig *Feinde mach*^^

Schon mal in Leipzig gewesen ? Ist ne schöne Stadt und alles andere wie grottig .

Und Hamburg als nächster Standort :S ne ne ne , das lassen wir mal schön bleiben , will nicht von ganz unten nach ganz oben fahren , bin ich ja nen halben Tag unterwegs .

Leipzig passt und solls auch bleiben . :top:

und Leipzig hat auch nen Flughafen %) dieses Argument kannst also getrost vergessen :P

Ich finde es schon okay das die Games Convention noch weiterhin in Leipzig bleibt. :)
Da gibt ehrlich gesagt schon genügen Parkplätze, Garderobe und Halle zu Verfügung. Nur viele kommen ja auch aus Berlin oder noch weiter weg, und da kann es am späten Nachmittag schon mal voll werden, wenn die lauter Auktion bzw. Gewinnspiele machen! :| :S

Was mich aber allerdings auch ein bisschen stört, sind die Preise für Essen und Trinken. Die sind nach meinen Geschmack ein bisschen zu hoch! :|

Scheiße dass die GC doch nich nach Frankfurt zieht. Wohne direkt neben dem Messegelände haha :B

LOX-TT am 08.07.2007 21:34 schrieb:
Winter64 am 08.07.2007 21:31 schrieb:
Un die Stadt is nich so grottig wie Leipzig *Feinde mach*^^

Schon mal in Leipzig gewesen ? Ist ne schöne Stadt und alles andere wie grottig .

Ich war letztes Jahr in Leipzig un da waren ne Menge heruntergekommene Häuser un zerstörte Grundstücke. Wenn niemand die Stadt ausgetauscht hat, stehen die immer noch da :B

Und Hamburg als nächster Standort :S ne ne ne , das lassen wir mal schön bleiben , will nicht von ganz unten nach ganz oben fahren , bin ich ja nen halben Tag unterwegs .

Aber ne Menge anderer Menschen nich :schnarch:

und Leipzig hat auch nen Flughafen %) dieses Argument kannst also getrost vergessen :P

Aber keinen International bekannten. Ausserdem ist die GC Europas größte Videospielmesse und sollte auch in einer Stadt sein, die weltweit berühmt ist.

Zurück