• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Games Convention 2007: Games Convention 2007: Konami mit einer Weltpremiere in Leipzig

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Iroquois-Pliskin am 17.07.2007 12:53 schrieb:
Na toll, was interessiert mich denn PES 2008 :schnarch: Ne spielbare MGS4-Demo wäre ne gaaaaaaaaaaaaanze Ecke geiler :X

Mal abwarten. =) Konami verspricht ja, dass man in Kürze nähere Details zum Programm für die GC preisgeben wird.

Iroquois-Pliskin am 17.07.2007 12:53 schrieb:
Na toll, was interessiert mich denn PES 2008 :schnarch: Ne spielbare MGS4-Demo wäre ne gaaaaaaaaaaaaanze Ecke geiler :X
ich hab auf der homepage von sony gelesen das gerade an einer demo gearbeitet wird und dann im PSnetwork angeboten wird,die dürfte kurz vor der GC kommen

Darunter Koji "IGA" Igarashi, der Macher hinter der Castlevania-Reihe, der den Zuschauern "Castlevania: The Dracula X Chronicles" für die PlayStation Portable vorstellt.

Ich finds zwar super, das ein neuer Castlevania Teil raus kommt, aber leider nicht für den DS :S Die Bosssequenzen könnte man raus lassen, aber vom Gameplay müsste man das ja für den DS umkonventieren können :rolleyes:

Zurück