News - Games Convention 2007: Für Geist und Körper: Neue Screenshots zu Yoga für DS

Darauf hat die Welt gewartet.

EA ist schon an "REHA 2008" dran und Ubisoft entwicklt auch bereits "Kamasutra DS". Ganz nebenbei macht Activision auch grad ein Lernspiel für 2-jährige welches den erstaunlichen Namen "How to go to Toilet" trägt.

Also zu Weihnachten wird jeder noch so uninteressante Vollidiot bedient, nur nicht die Richtigen. Für Wii und DS kommt echt fast ausschließlich so Zeugs, welches ich auch mit meiner Mutter zocken kann. Aber die handvoll Ausnahmen sind entweder Multi-Titel die besser auf Xbox360 aussehen/passen oder 1st-Party-Games (Metroid Prime 3, SSBB, z.B.). Die 3rd's bieten nur Schund im Casual-Bereich und der Core-Bereich leidet langsam aber sicher darunter. Das ist bald Tatsache!

Gegen den Trend kann man nichts machen, aber dadurch hat Nintendo die Marktführerschaft wiedererlangt. Wieso also nicht auf den Zug aufspringen? Die Trottel, die sowas kaufen beneide ich nicht wirklich. Wenn schon Casual, dann doch bitte beim Experten (Nintendo) und nicht bei Kalle Böfzig.

Das regt mich nur auf, weil ich im Saturn letztens einen verärgerten DS-Kunden sagen hören hab, dass er sein "Scheißteil" wieder verkauft hat, weil er die Spiele kaque fand. Daraufhin hab ich ihn mal gefragt, was er denn für Spiele gekauft hat. Und.... Sudokumaniacs und Meine Tierpension... war ja klar. Der hat ersteres mit Nintendos Sudoku Master verwechselt und zweiteres hat der seiner Tochter dazugekauft. "Dieses Spiel, wo man den Hund hat und mit ihm spielt" Tja, war wohl ein Fehlgriff. Die Tochter wollte Nintendogs und nicht dieses 0815-3rd-Party-Crapgame. Und wer war der Böse? Nintendo! Weil alles was auf einer Nintendo-Konsole kommt, muss doch auch von Nintendo sein. So denkt halt ein Casual. Und so verliet man seinen Ruf!

Fertig!

BlastOpfer am 24.08.2007 18:39 schrieb:
... So denkt halt ein Casual. Und so verliet man seinen Ruf!
...

Tja. Wenn man auf Leute abzielt, die mit Konsolen und Software nur wenig zu tun haben, kann so etwas schon einmal vorkommen.

Umso wichtiger ist es also diese Neulinge nicht zu vertreiben, sondern ihnen unter die Arme zu greifen. Die Wii – Player versucht es, wenn auch mehr schlecht als recht (Die Verwendung der Sie – Form zu Beginn und dann der Wechsel in Kindersprache innerhalb des Textes geht eben voll daneben).

Aber anstatt sich darüber aufzuregen, dass der Mensch keine Ahnung hat, sollte man lieber dafür Sorge tragen das dieser Mensch demnächst eben nicht die falsche Software kauft. Evtl. durch den Tipp „... probieren Sie doch einmal Spiel X oder Y...“.

wild-style am 24.08.2007 19:31 schrieb:
BlastOpfer am 24.08.2007 18:39 schrieb:
... So denkt halt ein Casual. Und so verliet man seinen Ruf!
...

Tja. Wenn man auf Leute abzielt, die mit Konsolen und Software nur wenig zu tun haben, kann so etwas schon einmal vorkommen.

Umso wichtiger ist es also diese Neulinge nicht zu vertreiben, sondern ihnen unter die Arme zu greifen. Die Wii – Player versucht es, wenn auch mehr schlecht als recht (Die Verwendung der Sie – Form zu Beginn und dann der Wechsel in Kindersprache innerhalb des Textes geht eben voll daneben).

Aber anstatt sich darüber aufzuregen, dass der Mensch keine Ahnung hat, sollte man lieber dafür Sorge tragen das dieser Mensch demnächst eben nicht die falsche Software kauft. Evtl. durch den Tipp „... probieren Sie doch einmal Spiel X oder Y...“.

LUST AUF MSCF CHARGED TURNIER UND Wii Points abstauben

Meld dich hier an

Zurück