News - Games Convention 2007: Erste Bilder der MGS4-Bösewichter

Das kommt davon wenn man Spiderman und Transformers verbindet
was soll das sei Mensch,Mutant oder Maschine?
und wo bleiben Liquid snake Revolver Ozelot,grey foxninja,Psycho mantis usw[weiß nicht obs die noch gibt aber in mgs waren die :top: ] und liquid Snake muß doch bestimmt der endboss sein oder?

killer6370 am 24.08.2007 15:02 schrieb:
und wo bleiben Liquid snake Revolver Ozelot,grey foxninja,Psycho mantis usw[weiß nicht obs die noch gibt aber in mgs waren die :top: ] und liquid Snake muß doch bestimmt der endboss sein oder?

Also, Liquid Snake ist im ersten Teil gestorben, Psycho Mantis is auch hinüber und Gray Fox hat auch das Zeitliche gesegnet! Hast du das Spiel überhaupt durchgespielt?

Liquid Snake gibt es aber indirekt noch, denn sein Arm gehört jetzt Revolver Ocelot
;)

Iroquois-Pliskin am 24.08.2007 16:04 schrieb:
killer6370 am 24.08.2007 15:02 schrieb:

Also, Liquid Snake ist im ersten Teil gestorben, Psycho Mantis is auch hinüber und Gray Fox hat auch das Zeitliche gesegnet! Hast du das Spiel überhaupt durchgespielt?

Liquid Snake gibt es aber indirekt noch, denn sein Arm gehört jetzt Revolver Ocelot
;)
Klar hab ichs durchgespielt,aber da meistens von Clonen gesprochen wurde dachte ich das es weiter geht,Liquid ist doch auch indirekt der bruder von solid,Und Greyfox hab ich auch im trailer von mgs4 gesehen war mal bei Giga,da hat er mit so eine typen gekämpft der genau so gekämpft hat Geschwindigkeit usw
aber da stimmt auch was nicht,Revolver Ozelot schaut genau so alt wie Solid aus aber der war im 1.teil doch schon etwas älter

killer6370 am 24.08.2007 16:41 schrieb:
Klar hab ichs durchgespielt,aber da meistens von Clonen gesprochen wurde dachte ich das es weiter geht,Liquid ist doch auch indirekt der bruder von solid,Und Greyfox hab ich auch im trailer von mgs4 gesehen war mal bei Giga,da hat er mit so eine typen gekämpft der genau so gekämpft hat Geschwindigkeit usw
aber da stimmt auch was nicht,Revolver Ozelot schaut genau so alt wie Solid aus aber der war im 1.teil doch schon etwas älter

Liquid ist auch der Bruder von Solid! Und der Ninja den du im Trailer gesehen hast, war Raiden aus MGS2 ;)

...übellaunigen und biomechanisch veränderten Frauen.

DAS hört sich mal interessant an :B ;) Ich bin schon sehr gespannt, was sich Hideo Kojima für den wohl "letzten Teil" (zumindest von der Story) der MGS-Serie einfallen lassen hat. :top:

killer6370 am 24.08.2007 16:41 schrieb:

1) Liquid ist direkt der Bruder von Solid Snake
2) Raiden ist jetzt der neue Cyber-Ninja
3) Snake altert wegen eines Gendefekts schneller als andere, z.B. Revolver-Ocelot

ndz am 24.08.2007 22:07 schrieb:

DAS hört sich mal interessant an :B ;)

naja, weniger übellaunig, sie sind eher traumatisiert/ durch den Krieg zu Psychopathinnen geworden (und Laughing Octopus ist doch auch super gut drauf ^^ :B )

@MGS-Wirrwar hier:
Da rollen sich mir ja die Zehennägel auf, seit froh dass ich erst jetzt über den Thread hier gestolpert bin und es schon von anderen verbessert wurde :B :-D

Anzumerken habe ich trotzdem *g*:

Liquid ist der Zwillingsbruder von Solid, das ist wichtig da es ja Klone sind und somit Solidus, Liquid, Solid und Big Boss mehr oder weniger das gleiche Genmaterial haben (jeder hat ja eine andere Kombination der Gene bzw. Big Boss ist eben das Original).

Liquid Snake ist außerdem tatsächlich noch "richtig" am Leben, da durch die Transplantation seines Armes an Ocelot er irgendwie die Kontrolle über dessen Körper erlangte (vielleicht durch seine Nanomaschinen, erfahren wird man es vielleicht in MGS4. Schließlich ist Liquid Ocelot dort bisher der Hauptgegner).

Solid altert nicht direkt wegen eines Gendefektes schneller. Wenn man heutzutage Klone von Tieren macht, werden diese tatsächlich schneller körperlich alt/sterben früher, da die entnommenen Zellen aus erwachsenen Körpern bereits einige Zellteilungen hinter sich haben.

Raiden ist nur in der Hinsicht der neue Ninja, dass er eben ein Exoskelett und ein Schwert (welches er in MGS2 bekam) trägt ;)

Interessant ist wirklich, dass neben allen Charakteren, die die MGS-Teile überlebt haben (allein bisher schon bekannt sind: Solid Snake, Liquid Ocelot, Meryl, Naomi, Raiden, Vamp, EVA, Colonel Campbell, Otacon, Mei Ling), auch noch eine Reihe neuer dazu kommen (auch wenn sie eventuell auch nicht mehr werden als die Cobra-Unit aus MGS3).

In bösartiger Aktion gibt es die 4 Damen im neuen MGS4-Trailer zu bestaunen:
http://www.gametrailers.com/player/23998.html?type=flv

Solidus_Dave am 25.08.2007 23:09 schrieb:
ndz am 24.08.2007 22:07 schrieb:

DAS hört sich mal interessant an :B ;)

naja, weniger übellaunig, sie sind eher traumatisiert/ durch den Krieg zu Psychopathinnen geworden

@MGS-Wirrwar hier:
Da rollen sich mir ja die Zehennägel auf, seit froh dass ich erst jetzt über den Thread hier gestolpert bin und es schon von anderen verbessert wurde :B :-D

Anzumerken habe ich trotzdem *g*:

Liquid ist der Zwillingsbruder von Solid, das ist wichtig da es ja Klone sind und somit Solidus, Liquid, Solid und Big Boss mehr oder weniger das gleiche Genmaterial haben (jeder hat ja eine andere Kombination der Gene bzw. Big Boss ist eben das Original).

Liquid Snake ist außerdem tatsächlich noch "richtig" am Leben, da durch die Transplantation seines Armes an Ocelot er irgendwie die Kontrolle über dessen Körper erlangte (vielleicht durch seine Nanomaschinen, erfahren wird man es vielleicht in MGS4. Schließlich ist Liquid Ocelot dort bisher der Hauptgegner).

Solid altert nicht direkt wegen eines Gendefektes schneller. Wenn man heutzutage Klone von Tieren macht, werden diese tatsächlich schneller körperlich alt/sterben früher, da die entnommenen Zellen aus erwachsenen Körpern bereits einige Zellteilungen hinter sich haben.

Raiden ist nur in der Hinsicht der neue Ninja, dass er eben ein Exoskelett und ein Schwert (welches er in MGS2 bekam) trägt ;)
Interessant ist wirklich, dass neben allen Charakteren, die die MGS-Teile überlebt haben
Mist da hab ich wohl viel verpasst
Schade das MGS2
nicht für PSone oder GC bzw Wii erhältlich ist den Twin snakes ist ja nur ein Remake vom 1.teil,und ne ps2 oder PS3 werde ich mir nicht kaufen nur um Metal Gear Solid zu zocken[Tja,die Leute die GTA,GrantTurismo usw Mögen werden sich bestímmt ne PS3 kaufen]aber ich bin Mehr der Mario Zocker,hoffe sowas kommt mal für Wii

Zurück