Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
datschi86 am 21.08.2007 22:37 schrieb:der link stimmt nicht mehr, der lautet jetzt:
http://www.jeux-france.com/news21429_super-mario-galaxy-le-16-novembre-en-europe.html
@topic: juhuu endlich kommen die kracher
datschi86 am 21.08.2007 22:49 schrieb:datschi86 am 21.08.2007 22:37 schrieb:der link stimmt nicht mehr, der lautet jetzt:
http://www.jeux-france.com/news21429_super-mario-galaxy-le-16-novembre-en-europe.html
ihr habts den link jetzt aber schnell geändert. jetzt stimmt er natürlich.
sry, fürs doppelte posten, aber ich kann meinen 1.post nicht bearbeiten.
naja, egal. ich werd mir von denen 3spielen nur SMG sofort holen. Endless Ocean interessiert mich nicht so und RE:UC hat mich zuletzt mit den relativ schwachen screenshots enttäuscht; und demnach warte ich erstmal die wertungen ab. ach und ich bin echt froh, dass die spiele noch dieses jahr kommen.
SMG wird wahrscheinlich mit vielen neuen Wiis unter dem einen oder anderen Weinachtsbaum liegen.
und hoffentlich wird noch der packshot von RE:UC geändert. der sieht ja bisher nicht so toll aus.
schon gesehen: auf den screenshots steht auch der listenpreis. ist ja mal iinterressant zu sehen wie viel bzw. wenig Gewinn ein "ich bin doch nicht blöd"-markt mit einem wii-spiel macht. (mir ist durchaus bewusst, dass da noch die MWST. dazu kommt)
?PlunderDennis am 21.08.2007 23:18 schrieb:Kann man bei Forever Blue auch Viecher abknallen? Wenn ja, hole ich es mir
Edit: Hab gerade gemerkt, das ich in den falschen hread geschrieben habe
Hab nach gefragt/geprüft die listen preise sind von nintendo,das heißt ein händler zahlt nur 35€dafür und verkauft es für49,99€Ink,Mwst =gewinn von14,99€Splatterwolf am 21.08.2007 23:07 schrieb:datschi86 am 21.08.2007 22:49 schrieb:datschi86 am 21.08.2007 22:37 schrieb:der link stimmt nicht mehr, der lautet jetzt:
ihr habts den link jetzt aber schnell geändert. jetzt stimmt er natürlich.
sry, fürs doppelte posten, aber ich kann meinen 1.post nicht bearbeiten.
naja, egal. ich werd mir von denen 3spielen nur SMG sofort holen. Endless Ocean interessiert mich nicht so und RE:UC hat mich zuletzt mit den relativ schwachen screenshots enttäuscht; und demnach warte ich erstmal die wertungen ab. ach und ich bin echt froh, dass die spiele noch dieses jahr kommen.
SMG wird wahrscheinlich mit vielen neuen Wiis unter dem einen oder anderen Weinachtsbaum liegen.
und hoffentlich wird noch der packshot von RE:UC geändert. der sieht ja bisher nicht so toll aus.
schon gesehen: auf den screenshots steht auch der listenpreis. ist ja mal iinterressant zu sehen wie viel bzw. wenig Gewinn ein "ich bin doch nicht blöd"-markt mit einem wii-spiel macht. (mir ist durchaus bewusst, dass da noch die MWST. dazu kommt)
Die Preise sind totaler Schwachsinn. In Onlineshops kannst du die Spiele teilweise schon vorbestellen und da sind sie viel günstiger. Selbst Forever Blue bzw. Endless Ocean kostet bei Amazon nur 34,95 €. Ich glaube, die Preise beziehen sich nicht auf Deutschland oder eben nur auf die unverbindliche Preisempfehlung.