Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
also ich freu mich total auf pes 08 fifa kommt allein wegen der kamera ansicht nicht für mich in frage und die grafik ist für wii wohl noch im bereich des möglichenGreetz108 am 27.08.2007 11:48 schrieb:wow die pics sehen echt cool aus hoffentlich wird es nicht auch so ne dumme kamera haben wie in fifa 08. pro evo werde ich diesmal vorziehen.
aber nun kommt mir ein bisschen zweifel auf auf hinsicht der bilder. sind das screenshots der wii version liebe redaktion oder ps3 oder 360 ? weil die pics sehen echt verdammt gut aus für wii verhältnisse.
ach und noch ps: ich ollte mal darauf hinweisen und hoffe ich bekomme auf alle zwei fragen ne antwort wäre wirklich seeehr nett dieses mal http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=610273
und bitte ne antwort ich will net noch weitere 5 monate warten
mfg
also ich freu mich total auf pes 08 fifa kommt allein wegen der kamera ansicht nicht für mich in frage und die grafik ist für wii wohl noch im bereich des möglichenGreetz108 am 27.08.2007 11:48 schrieb:wow die pics sehen echt cool aus hoffentlich wird es nicht auch so ne dumme kamera haben wie in fifa 08. pro evo werde ich diesmal vorziehen.
aber nun kommt mir ein bisschen zweifel auf auf hinsicht der bilder. sind das screenshots der wii version liebe redaktion oder ps3 oder 360 ? weil die pics sehen echt verdammt gut aus für wii verhältnisse.
ach und noch ps: ich ollte mal darauf hinweisen und hoffe ich bekomme auf alle zwei fragen ne antwort wäre wirklich seeehr nett dieses mal http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=610273
mfg
das man die kamera umstellen kann wusste ich nicht aber pes 08 erscheint definitiv für wiiDS-Freak-1992 am 27.08.2007 12:00 schrieb:Soweit ich weiß kommt PES net für Wii.
Und somit sind das auch keine Wii-Screens...
und die kamera kann man bei der wii-version von fifa 08 umstellen!
doch pro evo 08 wird definitiv für wii auch erscheinen habe ich irgendwo gelesenmarkusz93 am 27.08.2007 12:02 schrieb:das man die kamera umstellen kann wusste ich nicht aber pes 08 erscheint definitiv für wiiDS-Freak-1992 am 27.08.2007 12:00 schrieb:Soweit ich weiß kommt PES net für Wii.
Greetz108 am 27.08.2007 12:10 schrieb:doch pro evo 08 wird definitiv für wii auch erscheinen habe ich irgendwo gelesenmarkusz93 am 27.08.2007 12:02 schrieb:das man die kamera umstellen kann wusste ich nicht aber pes 08 erscheint definitiv für wiiDS-Freak-1992 am 27.08.2007 12:00 schrieb:Soweit ich weiß kommt PES net für Wii.
mfg
also ich weiß das beim FC bayern alle spieler es geben wird und pro evo die volle lizens hat bei bayern was ich sehr gut finde da ich wohl nur mim fcb spielen werdeGalaxyFan1 am 27.08.2007 12:50 schrieb:Ich hab auch gehört, dass PES 2008 für alle Next-Gen-Konsolen erscheint, also auch für Wii. Aber haben die von PES genauso viele Lizenzen, was Ligen und Spieler betrifft, wie bei Fifa??? Ist nämlich, finde ich, auch ein großer Faktor welches Spiel ich mir hole. Weiß da jemand was?
nun liebe redaktion geb ich GANZ auf ich mach einen eigenen podcast und stell ihn online für unsere communityGreetz108 am 27.08.2007 11:48 schrieb:wow die pics sehen echt cool aus hoffentlich wird es nicht auch so ne dumme kamera haben wie in fifa 08. pro evo werde ich diesmal vorziehen.
mfg