News - Games Convention 2007: Der Optik-Vergleich: GC Babes 2007 gegen GC Babes 2006

Also meiner Meinung nach sehen die Mädels vom letzten Jahr im Durchschnitt etwas :P er aus als die von 2007! Hübschere Gesichter, braunere Haut und geilere Outfits :-D
 
Bescheuert, sind Videospieler wirklich so verklemmt, daß es so einen dämlichen Artikel braucht? Bestimmt nicht. :hop:

Frauen sind für manche Videospielredakteure anscheinend nur Sexsymbole. Traurig.
 
silencer1 am 30.08.2007 18:49 schrieb:
Bescheuert, sind Videospieler wirklich so verklemmt, daß es so einen dämlichen Artikel braucht? Bestimmt nicht. :hop:

Frauen sind für manche Videospielredakteure anscheinend nur Sexsymbole. Traurig.
Richtig. Kann jemand diesen Thread schließen? :$
 
omg pls close thread.

Ab in den müll damit :finger:

ich frag mich wie man seinen HP speicher mit sonem sch**ß zumüllen kann :B

wie tief kann man nur als redakteure sinken :$
 
Junge, langsam wird dieser Scheißdreck langweilig :hop: Habt ihr nichts besseres zu Veröffentlichen als andauernd Smash Bros. und die Messe Babes :confused: :confused:
 
Rhaah am 30.08.2007 19:57 schrieb:
Junge, langsam wird dieser Scheißdreck langweilig :hop: Habt ihr nichts besseres zu Veröffentlichen als andauernd Smash Bros. und die Messe Babes :confused: :confused:

das mit Smash Bros. finde ich ja auch sinnlos; immerhin wird hier ganz einfach nur das wiedergegeben, was auf der offiziellen Smash Bros. website steht...
und überhaupt wird die N-Zone homepage immer merkwürdiger; ich meine, zeitweise wird alle fünf minuten eine kleine neuigkeit über ein thema veröffentlicht, anstatt alles zu sammeln und einen etwas größeren beitrag, als einen mit 8 zeilen, zu veröffentlichen...

und wenn dann mal nix halbinteressantes zu finden ist, dann stellen wir mal wieder einen beitrag mit fünf zum x-ten mal gezeigten bilder von irgendwelchen Messe Babes ins netz... :hop:
 
ich meine... sie sind ja ganz schön anzusehen... aber... was hat das hier zu suchen, dazu gibts doch andere homepages :B
wie wärs, wenn ihr euch mal ordentlich news sucht und die veröffentlicht?
 
Cool, damit bin und bleibe ich wohl der Einzige, der darauf geantwortet hat :-D ! Auch wenn's vll wirklich nicht hierher gehört, aber deshalb müsst ihr euch ja nich gleich so aufregen Jungs!!! :B :oink:
 
Ich finde ja auch gut, dass nicht nur über die Spiele auf der Messe berichtet wird, sondern um das ganze Drumherum, unter anderem oder besser gesagt vor allem ( %) ) über die Messe-Babes, das gehört einfach dazu ;)

Jedoch sollte man es auch nicht übertreiben... ich hab nix gegen 1-2 Ladungen Bilder der netten Damen, auch nicht gegen 3. Wenn es aber am laufenden Band Bilder, Videos und auch noch Vergleiche gibt, halte ich das eindeutig für zu viel. es kamen fast mehr "News" zu den Messebabes der GC, anstatt über die Spiele selbst - und diese sind nun mal namensgebender Hauptbestandteil der Messe...

Gruß, ndz :)
 
ndz am 30.08.2007 22:55 schrieb:
Ich finde ja auch gut, dass nicht nur über die Spiele auf der Messe berichtet wird, sondern um das ganze Drumherum, unter anderem oder besser gesagt vor allem ( %) ) über die Messe-Babes, das gehört einfach dazu ;)

Jedoch sollte man es auch nicht übertreiben... ich hab nix gegen 1-2 Ladungen Bilder der netten Damen, auch nicht gegen 3. Wenn es aber am laufenden Band Bilder, Videos und auch noch Vergleiche gibt, halte ich das eindeutig für zu viel. es kamen fast mehr "News" zu den Messebabes der GC, anstatt über die Spiele selbst - und diese sind nun mal namensgebender Hauptbestandteil der Messe...

Gruß, ndz :)


lol
"girls convention"
 
ndz am 30.08.2007 22:55 schrieb:
Ich finde ja auch gut, dass nicht nur über die Spiele auf der Messe berichtet wird, sondern um das ganze Drumherum, unter anderem oder besser gesagt vor allem ( %) ) über die Messe-Babes, das gehört einfach dazu ;)

Jedoch sollte man es auch nicht übertreiben... ich hab nix gegen 1-2 Ladungen Bilder der netten Damen, auch nicht gegen 3. Wenn es aber am laufenden Band Bilder, Videos und auch noch Vergleiche gibt, halte ich das eindeutig für zu viel. es kamen fast mehr "News" zu den Messebabes der GC, anstatt über die Spiele selbst - und diese sind nun mal namensgebender Hauptbestandteil der Messe...

Gruß, ndz :)
Nun ja.. iwelche Newsverfasser haben vllt auch eine Art "Klickzähler" zu den News und inzwischen festgestellt, dass auf solche News wie diese sehr oft geklickt wird, es mag zwar sein, dass es übertrieben viele Babes- News gab... aber die Leute, die draufklicken... und das tue ich auf jeden fall eher als bei einer Fifa'08 oder sonstwas News... fördern solche News eben auch.
 
Zurück