Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Games Convention 2007: An der Evolution gespielt: Spore kommt auch für Konsolen
ich befürchte fast, dass es nicht für die wii kommt. so ein programmierer von spore hat sich doch über die mangelnde leistungsfähigkeit der wii beschwert. auf ihr soll es schwerer sein die KI zu programmieren.
ich hab jetzt grad keine quelle, aber ich hoffe jemand hat die news auch gelesen und kann meine aussage bestätigen.
Aber mittlerweile hat Wii die größte Hardwarebasis und bis zum Erscheinungstermin wird sich das nicht ändern, sogar eher weiter Richtung wie verschieben. Womit die Wii eindeutig die besten Chancen für eine Konsolenumsetzung hat.
Aber mittlerweile hat Wii die größte Hardwarebasis und bis zum Erscheinungstermin wird sich das nicht ändern, sogar eher weiter Richtung wie verschieben. Womit die Wii eindeutig die besten Chancen für eine Konsolenumsetzung hat.
ich befürchte fast, dass es nicht für die wii kommt. so ein programmierer von spore hat sich doch über die mangelnde leistungsfähigkeit der wii beschwert. auf ihr soll es schwerer sein die KI zu programmieren.
ich hab jetzt grad keine quelle, aber ich hoffe jemand hat die news auch gelesen und kann meine aussage bestätigen.
Hab ich auch gelesen... und die Quelle zu suchen is mir auch zu schwer... aber der Kerl hat die Wii ma als einen "Haufen Scheiße" hingestellt... Es mag zwar nicht die persönliche Meinung des Chefprogramierers sein, die in dieser Richtung Entscheidungen trifft, aber er hätte die Meinung wohl nicht, wenn er es auch für Wii entwickeln wöllte...
Die Chancen, dass es für Wii kommt stehen imo bei ungefähr 20%...
Ich zerstöre ungern Illusionen, aber eine Veröffentlichung für die Wii halte ich für ausgeschlossen. Bei Spore spielt die Rechenleistung eines Systems eine enorm wichtige Rolle und in diesem Punkt ist die Wii den anderen Systemen leider hoffnungslos unterlegen.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und drücke den Wii-Freunden die Daumen.