snake95 am 28.08.2006 16:46 schrieb:
Aber die PSP ist ja Auch groß, und ich muss mir jetzt keinen iPod kaufen, da er 2GB Speicher besitzt
Also für mich Lohnt es sich
Wenn du ernsthaft drauf abfährst einen Handheld mit der Größe von einer bis Zwei Tafeln Schokolade immer mit dir herum zuschleppen, extra nur dafür um deine Musik zuhören kannste ihn dir ja holen.
Allerdings kann der Handheld dir dabei auch gestohlen werden, das Ist immer das Risiko...
Ich würde mir da lieber einen standard MP3 Player von nen Markenhersteller für 70 bis 100 € mit 512 MB bis 1 GB Speicher kaufen, und damit die Musik unterwegs anhören, statt so ein schweres Gerät immer mit mir herum schleppen zumüssen.
Und man muss ja schon zugeben das NDS und PSP schon etwas schwerer sind, als zum Beispiel so ein MP3-Stick oder soein iPod von Apple.
Allein deshalb würde ich mir schon das Modul nicht kaufen.
Ist 1. nur Geldausgeberei, und 2. ist eine Konsole wie Nintendo immer sagt zum spielen da.
Aber egal... wird genug Leute geben die Sich sowas kaufen werden, dafür wette ich.
Die Meisten lassen sich ja immer so leicht von allem blenden und kaufen es dann.
Edit: Der Browser, der Ist inordnung, den könnte man unterwegs, oder im Zug gebrauchen.
Aber doch nicht ein MP3 Modul, da gibts schon bessere Lösungen.