Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Sir-evil-Eye am 26.08.2006 05:53 schrieb:Is ja ganz ok, aber war Nintendo nicht immer gegen die Multifunktionalität der PSP?
Sir-evil-Eye am 26.08.2006 05:53 schrieb:Is ja ganz ok, aber war Nintendo nicht immer gegen die Multifunktionalität der PSP?
Wozu müssen die jetzt einen MP3 Player für den DS bringen? Wie gesagt, es ist ganz praktisch, aber den hätte man auch von vorneherein einbauen können.
Wozu müssen die jetzt einen MP3 Player für den DS bringen? Wie gesagt, es ist ganz praktisch, aber den hätte man auch von vorneherein einbauen können.
KaiGo-der-Zweite am 27.08.2006 10:56 schrieb:Sir-evil-Eye am 26.08.2006 05:53 schrieb:Is ja ganz ok, aber war Nintendo nicht immer gegen die Multifunktionalität der PSP?
du hast vollkommen recht mein junge, scheiss die wand an, nintendo verkauft das mp3 modul jetzt bestimmt für 100 € , ich kauf mir ne PSP
codie-fz am 27.08.2006 16:30 schrieb:das is doch eigentlich schwachsinn,oder?
der DS is doch viel zu groß fürn MP3 player
snake95 am 28.08.2006 16:46 schrieb:Aber die PSP ist ja Auch groß, und ich muss mir jetzt keinen iPod kaufen, da er 2GB Speicher besitzt
Also für mich Lohnt es sich