Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
umsonst stehts in denn nintendo newsCubefreak666 am 08.08.2007 15:48 schrieb:Hoffentlich kommt das ganze auch für Wii raus
auch auf den Playsinews...DarkDemon13 am 08.08.2007 15:53 schrieb:umsonst stehts in denn nintendo newsCubefreak666 am 08.08.2007 15:48 schrieb:Hoffentlich kommt das ganze auch für Wii raus
Brt am 08.08.2007 16:38 schrieb:endlich mal was neues aus dem Hause Free Radical und dann auch noch
gleich solch eine Bombe freue mich schon sehr drauf da das Spiel einfach der hammer ist. Wer keinen Teil gespielt hat sollte es sich auf jeden fall kaufen, besitze TP2 und 3 sind beide klasse und grad im Multiplayer das beste was ich je auf einer Konsole gezockt habe. Und natürlic hwird es für Wii raus kommen keine Frage.
Nintendo Forever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe auch auf ein TP4 Ableger für die Wii, denoch bezweifle ich das sehr, dass TP4 auf der Wii erscheinen wird.robby24 am 08.08.2007 17:31 schrieb:yippie ya yeah,schweinebacke.endlich mal wieder ein toptitel.ick freu mi!
Proble am 08.08.2007 19:07 schrieb:ich hoffe auch auf ein TP4 Ableger für die Wii, denoch bezweifle ich das sehr, dass TP4 auf der Wii erscheinen wird.
Harry_Tipper am 08.08.2007 21:53 schrieb:Proble am 08.08.2007 19:07 schrieb:ich hoffe auch auf ein TP4 Ableger für die Wii, denoch bezweifle ich das sehr, dass TP4 auf der Wii erscheinen wird.
Hmmm ich bin da ganz anderer Meinung... evtll ist es sogar Wii-exklusiv, und nun meine Thesen:
1) Free Radical entwickelt Haze für PS3/XBox 360. TS 4 wäre sozusagen das Wii Spiel von Free Radical
2) Obwohl die Wii eigentlich geradezu für Ego Shooter prädistiniert ist, herrscht in dem Genre (noch) Flaute. Man würde diese Lücke optimal schließen.
3) TS war schon immer ein cartooniger Shooter, der jetzt nicht wirklich auf Realismus gesetzt hat. Einfach nur schnelle, spaßige Action. Perfekt für Wii !
4) TS hat schon auf dem GameCube gerockt und die Verkäufe haben sicher auch nicht gefloppt.
Ich denke es ist gar nicht so verwegen von einer Wii Version zu sprechen. Alles andere wäre für mich ne riesige Enttäuschung.
der 3. Teil kam für GC , PS2 und X-Box und trug den Untertitel "Future Perfect"Burnout2king am 09.08.2007 01:37 schrieb:Nun irgendwie habe ich was verpasst^^ ich kenne teil 1 und 2^^ und jetzt lese ich was von 4^^ Da stimmt doch was nicht...
GENAU der dritte fehlt^^ denn muss ich irgendwie verpasst haben *verlgenguck*
Meine Frage: Wann kam es raus, wo kam es raus und wie ist das spiel^^
Proble am 08.08.2007 19:07 schrieb:ich hoffe auch auf ein TP4 Ableger für die Wii, denoch bezweifle ich das sehr, dass TP4 auf der Wii erscheinen wird.robby24 am 08.08.2007 17:31 schrieb:yippie ya yeah,schweinebacke.endlich mal wieder ein toptitel.ick freu mi!