Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Forza Motorsport 2: Realismus pur: Wir haben Forza Motorsport 2 über drei Monitore gezockt
Ich versteh nicht ganz was das bringt?? Läuft auf jedem Monitor ein eigenes Forza oder wie stell ich mir das vor?? Oder sind diese 3 Bildschirme alle nur für ein Spiel gut und man hat eine Art " Rundumsicht" oder so, und braucht man bei den 3 Xboxen dann nur ein Spiel?? Sry aber irgendwie hab ichs nicht ganz verstanden^^.
AW: News - Forza Motorsport 2: Realismus pur: Wir haben Forza Motorsport 2 über drei Monitore gezockt
masmilla am 11.06.2007 08:02 schrieb:
Ich versteh nicht ganz was das bringt?? Läuft auf jedem Monitor ein eigenes Forza oder wie stell ich mir das vor?? Oder sind diese 3 Bildschirme alle nur für ein Spiel gut und man hat eine Art " Rundumsicht" oder so, und braucht man bei den 3 Xboxen dann nur ein Spiel?? Sry aber irgendwie hab ichs nicht ganz verstanden^^.