News - Formatkrieg: Toshiba: Blu-ray wird es schwer haben gegen digitale Formate

Simpsonking am 20.02.2008 13:51 schrieb:
Haha, wie der Erfolg von Blu-Ray gleich wieder versucht wird, schlecht zu reden. Nur lächerlich... :rolleyes:

Ich kann garnicht verstehen wie man sich jetzt überhaupt schon entscheiden kann????
Blu-Ray is viel zu Teuer mindestens 600€ nur um sowas gucken zu können, da kauf ich mir lieber einen normalen dvd-player+dolby anlage da hab ich wenigstens nen fetten klang und es kostet bestimmt nur die hälfte

n-zoneAffe am 20.02.2008 14:13 schrieb:
Haha, wie der Erfolg von Blu-Ray gleich wieder versucht wird, schlecht zu reden. Nur lächerlich... :rolleyes:

Ich kann garnicht verstehen wie man sich jetzt überhaupt schon entscheiden kann????
Blu-Ray is viel zu Teuer mindestens 600€ nur um sowas gucken zu können, da kauf ich mir lieber einen normalen dvd-player+dolby anlage da hab ich wenigstens nen fetten klang und es kostet bestimmt nur die hälfte

ja dann mach das doch! übrigends finde ich dein beispiel mit dem fetten klang sehr geil :P dazu brauch ich nicht einmal einen dvd player, sondern nur die dolby anlage. naja ... viel spaß trotzdem noch :)

n-zoneAffe am 20.02.2008 14:13 schrieb:

dein kommentar ist bescheuert :B ne ps3(die wie man als zocker wissen sollte)die auch blu-ray disks abspielen kann kostet nur 400 und wie schon jemand vor mir sagte ist dein spruch mit dem fetten klang auch dämlich

warscheinlich bist du das was dei name ist EIN N-ZONE AFFE

Zurück