Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
animalCrosser am 25.05.2007 17:25 schrieb:Bohr!Was für eine Grafik!
Und dieses kampfsystem erst, das sich total vom Vorgänger unterscheidet,
dasist echt cool!
Und hat potenziel den Vorgänger auf andere artund weise zu
übertrumpfen!
Wie mans macht macht mans verkehrtAnthony-D am 26.05.2007 12:07 schrieb:hallo?? soll das ein witz sein??? wo sind die yukes und die lilties?? ausserdem ist ein final fantasy CC ohne multiplayer kein richtiges final fantasy CC...
sieht ja sonst ganz schick aus aber ...
driveby am 26.05.2007 14:58 schrieb:Wie mans macht macht mans verkehrtAnthony-D am 26.05.2007 12:07 schrieb:hallo?? soll das ein witz sein??? wo sind die yukes und die lilties?? ausserdem ist ein final fantasy CC ohne multiplayer kein richtiges final fantasy CC...
sieht ja sonst ganz schick aus aber ...
Im letzten Teil regten sich noch alle darüber auf, dass das Spiel keinen richtigen Solomodus hatte, jetzt regen sich die Leute auf, dass es keinen Multi mehr hat... wobei das kompletter schwachsinn ist, da dies weiterhin der hauptfokus des Spiels ist.
Zur Grafik muss ich sagen, dass sie mir gut gefällt, auch wenn der bisher gezeigte Trailer wirklich nur wenig einblick in das Gameplay lässt. Aber der Detailgrad, vor allem in der Stadt gefällt mir gut und das Design gefällt mir jedenfalls viel besser als diese ganze Cyberpunk Sache in FF XIII.
Steh da mehr auf diesen Adventurer Look.
:-o du hast keine Wii ? :-oTrickmaster am 27.05.2007 17:47 schrieb:Trotzdem hol ich mir nicht den Wii.