A Administrator Administrator 1. August 2006 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
F Felensis Gast 1. August 2006 #2 Hammer!! Das Spiel muss ich haben, einfach traumhaft! Noch bis Frühjahr '07 warten... ( Naja, bis dahin versüßen mir all die anderen DS-Perlen sowie nicht zuletzt Wii die Wartezeit *g*
Hammer!! Das Spiel muss ich haben, einfach traumhaft! Noch bis Frühjahr '07 warten... ( Naja, bis dahin versüßen mir all die anderen DS-Perlen sowie nicht zuletzt Wii die Wartezeit *g*
H Haroxreborned Erfahrener Benutzer 1. August 2006 #3 Ich hoffe die Videos laufen auch im Fertigen Spiel^^
C chiller2 Neuer Benutzer 25. August 2006 #4 Ooooh man sieht das GEIL aus. Jetzt hab ich noch ein grund mehr mir ein ds anzschaffe. Einfach Top Sorry sony aber zur FF3, Animal Crossing, MPH und Zelda kann ich nicht nein sagen
Ooooh man sieht das GEIL aus. Jetzt hab ich noch ein grund mehr mir ein ds anzschaffe. Einfach Top Sorry sony aber zur FF3, Animal Crossing, MPH und Zelda kann ich nicht nein sagen