News - FIFA 08: Verspielte Miis: Erste Wii-Bilder zu FIFA 08

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das ist doch wohl ein scherz :pissed:
warum kann man nich der tradition treu bleiben und mit ner msc ähnlichen steuerung und normalen Fussballer-Konterfeis auskommen... :confused:
da wird doch wieder das Kinder Konsolen Image naach vorne getrieben..
ich glaube auch ein Familienvater möchte lieber mit Fussballern spielen die ihren stars ähnlich sind als mit lächerlichen fettköpfen :|
das is meine Meinung...
mein Wunsch wäre gewesen, dass man das Spiel mit dem Cube Pad spielen kann, aber warum sich etwas wünschen, wenn das Spiel doch sowieso in die Hose gehen wird :hop:
 
Äh,Äh..................das hat mir völlig die Sprache verschlagen!!! :$


EA ihr seid die größten Schweine des Videospielemarktes! :hop:
 
ich kann nicht verstehen worüber ihr euch aufregt.wenn ihr euch die bilder mal genauer betrachtet habt seht ihr,das die mii einbindung in den minispielen ist und das orginalspielprinzip beibehalten wird.so wie bisher.ich freu mich jedenfalls schon riesig :)
 
robby24 am 15.06.2007 17:00 schrieb:
ich kann nicht verstehen worüber ihr euch aufregt.wenn ihr euch die bilder mal genauer betrachtet habt seht ihr,das die mii einbindung in den minispielen ist und das orginalspielprinzip beibehalten wird.so wie bisher.ich freu mich jedenfalls schon riesig :)
ich dachte schon, dasses hier niemand checkt, dass diese ''fettköpfe'' nur für die minispiele sind.

natürlich bleibt das originalgame drinne
EA wäre ja schon blöd wenn das ganze spiel so wäre > könnten die stars als karikatur / verarsche ansehen und EA verklagen :B
 
DarkDemon13 am 15.06.2007 18:45 schrieb:
robby24 am 15.06.2007 17:00 schrieb:
ich kann nicht verstehen worüber ihr euch aufregt.wenn ihr euch die bilder mal genauer betrachtet habt seht ihr,das die mii einbindung in den minispielen ist und das orginalspielprinzip beibehalten wird.so wie bisher.ich freu mich jedenfalls schon riesig :)
ich dachte schon, dasses hier niemand checkt, dass diese ''fettköpfe'' nur für die minispiele sind.

natürlich bleibt das originalgame drinne
EA wäre ja schon blöd wenn das ganze spiel so wäre > könnten die stars als karikatur / verarsche ansehen und EA verklagen :B
*tief ein atme* Puuh .... :B
Das Game wird hundert pro geholt .... :top:
 
vorallem merkt man,das ea sich endlich mal sich was einfallen lassen hat.erstmal,werden die miis gut genutzt(was ja auch sinnvoll ist,sonst wären sie ja fast überflüssig).zweitens,ist es nicht immer nur ein alljährliches update,sondern mal was erfrischend neues. :-D
 
Zurück