• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Ferrari Challenge: Vorschau-Video zu Ferrari Challenge für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Spielerisch macht das Video lust auf Mehr. Auch die Grafik geht in Ordnung, auch wenn sie noch eine Ecke besser sein könnte. Aber was mich enttäuscht sind die grauenhaften Soundeffekte :hop:

Da es mich langsam nervt, dass ich hier keine Videos mehr gucken kann, weil die Wii nur Videos bis Flash Player 7 abspielt, und ich immer noch keinen funtionierenden PC hab, wollte ich fragen, ob es rein theoretisch möglich wär, den Internetkanal durch ein Update von Nintendo auf meine Ansprüche zu verbessern. (Flash Player erhöht und vielleicht noch schnellere Ladezeiten)
Anders Gefragt: Reicht ein Software Update, oder müsste an der Hardware rumgebastelt werden? (wobei ich letzteres sowieso vergessen kann, da ich nich weiß wer sowas machen kann, oder ob das überhaupt geht)

Zurück