Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Ferrari Challenge: Frische Spieleindrücke von Ferrari Challenge
Endlich mal kein Casual-Schrott, sondern ein anspruchsvolles Rennspiel. Werde ich mir wohl kaufen, auch wenn ich mich auf Mario Kart natürlich mehr freue
Hat das Spiel einen Online Modus?? Wenn es keinen online oder mehrspieler modus hat , werde ich es mir warscheinlich nicht kaufen. Und ich werde erstmal auf die Bewertung des Spiels abwarten.
Nicht schlecht nicht schlecht, für mich als Rennspiel-Fan schon sehr interessant; gute Grafik, verschiedene Steurungsmöglichkeiten und geile Ferrari Bolide . Ich bin aber leider noch unentschlossen ob ich mir den Titel für meinen DS oder für meine Wii holen werde denn die Grafik für die DS-Version ist schon sehr beachtlich
Nicht schlecht nicht schlecht, für mich als Rennspiel-Fan schon sehr interessant; gute Grafik, verschiedene Steurungsmöglichkeiten und geile Ferrari Bolide . Ich bin aber leider noch unentschlossen ob ich mir den Titel für meinen DS oder für meine Wii holen werde denn die Grafik für die DS-Version ist schon sehr beachtlich