Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
...und ob es einen Online-Modus geben wird....denn Far Cry ohne Online Modus ist wie Knäckebrot ohne KnackundergrounderX am 22.09.2006 19:26 schrieb:Finde auch,das es ganz ok aussieht.
Bin mal gespannt wie der Wii Controller integriert wird.
Chrassi schrieb:...und ob es einen Online-Modus geben wird....denn Far Cry ohne Online Modus ist wie Knäckebrot ohne Knack
Das finde ich nicht wirklich, wenn man es im Vergleich z.b. mit Zelda, Redsteel, MP3 etc. vergleicht. Aber es sind vielleicht auch keine "richtigen" Bilder *klick*undergrounderX schrieb:Finde auch,das es ganz ok aussieht.
Ville am 23.09.2006 14:14 schrieb:Sorry, aber diese Grafik ist mieserabel und unter aller Sau
guckt euch doch nur die texturen und modelle an...
frechheit sowas, falls es nicht stark verbessert wird
MajinDane am 25.09.2006 21:30 schrieb:Ville am 23.09.2006 14:14 schrieb:Sorry, aber diese Grafik ist mieserabel und unter aller Sau
das bild ist nich von der wii version sondern von einem schlechten PC gemacht.
Das sagte man mir als ich eine E-mail an den entwickler schickte.
Nen Online modus wird es zu 100% geben so wie mit fast jedem spiel da nintendo ein spieleportal für die wii macht so das jeder wii besitzer umsonst zocken kann
Chrassi am 25.09.2006 21:41 schrieb:MajinDane am 25.09.2006 21:30 schrieb:Ville am 23.09.2006 14:14 schrieb:Sorry, aber diese Grafik ist mieserabel und unter aller Sau
das bild ist nich von der wii version sondern von einem schlechten PC gemacht.
Das sagte man mir als ich eine E-mail an den entwickler schickte.
Nen Online modus wird es zu 100% geben so wie mit fast jedem spiel da nintendo ein spieleportal für die wii macht so das jeder wii besitzer umsonst zocken kann
*ähem* *hüstel*
guten Abend erstmal
du scheinst ja neu zu sein.....und da du ja neu bist, werde ich es dir nicht übel nehmen, dass du nicht weißt, dass wir schon alles wissen
EDIT: außer das, mit dem Entwickler