Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
killer6370 am 27.06.2007 16:43 schrieb:Wieso immer das nächste Jahr,Jetzt fehlen die Spiele,nächstes bzw ende dieses jahres kommen sowieso gute spiele wie smg und ssbb oder mp3 wir brauchen was um die zeit zu überbrücken und mehr wird dieser service auch kaum bieten die werden ja bestimmt nicht SSBB zu download anbieten vielmehr werden es arcade games werden also games für 2-3 tage
und natürlich resi 4 nicht zu vergessenDS-Freak-1992 am 27.06.2007 16:50 schrieb:killer6370 am 27.06.2007 16:43 schrieb:Wieso immer das nächste Jahr,Jetzt fehlen die Spiele,nächstes bzw ende dieses jahres kommen sowieso gute spiele wie smg und ssbb oder mp3 wir brauchen was um die zeit zu überbrücken und mehr wird dieser service auch kaum bieten die werden ja bestimmt nicht SSBB zu download anbieten vielmehr werden es arcade games werden also games für 2-3 tage
1. Wie wärs mit Scarface, Driver, Ende August Boogie, September My Sims,...?
2. Ja größtenteils, aber unter solchen games gibt es auch richtige Süchtigmacher!
da ist ja das problem,scarface ist in deutschland nich bestätigt ,driver nicht mein zeug und my sims(ich hasse sims spiele)DS-Freak-1992 am 27.06.2007 16:50 schrieb:killer6370 am 27.06.2007 16:43 schrieb:Wieso immer das nächste Jahr,Jetzt fehlen die Spiele,nächstes bzw ende dieses jahres kommen sowieso gute spiele wie smg und ssbb oder mp3 wir brauchen was um die zeit zu überbrücken und mehr wird dieser service auch kaum bieten die werden ja bestimmt nicht SSBB zu download anbieten vielmehr werden es arcade games werden also games für 2-3 tage
2. Ja größtenteils, aber unter solchen games gibt es auch richtige Süchtigmacher!
killer6370 am 27.06.2007 16:54 schrieb:da ist ja das problem,scarface ist in deutschland nich bestätigt ,driver nicht mein zeug und my sims(ich hasse sims spiele)DS-Freak-1992 am 27.06.2007 16:50 schrieb:killer6370 am 27.06.2007 16:43 schrieb:Wieso immer das nächste Jahr,Jetzt fehlen die Spiele,nächstes bzw ende dieses jahres kommen sowieso gute spiele wie smg und ssbb oder mp3 wir brauchen was um die zeit zu überbrücken und mehr wird dieser service auch kaum bieten die werden ja bestimmt nicht SSBB zu download anbieten vielmehr werden es arcade games werden also games für 2-3 tage
Nur boogie hört sich interessant an
DS-Freak-1992 am 27.06.2007 16:59 schrieb:scarface erscheint am 29. glaube ich .
Ja ich weiß das es nur beispiele waren aber das ist es ja nichts was mich richtig begeistert resi4 ist ja nur ein remake,und ende des jahres kommen fast alle guten spiele da wird das wiiware system nutzlos denn statt points für so n arcade game zahl ich mehr und hol mir Galaxy,SSBB,MPC oder Mario Kart aber jetzt Wäre der neue service sinvoll den die aktuelle release liste ist mir zu langweilig,Mario Party 8 sieht cool aus sind aber Party Games und für single player langweilig MSCF Hab ich aber single player ist blöd und online nerven die QuitterDS-Freak-1992 am 27.06.2007 16:59 schrieb:killer6370 am 27.06.2007 16:54 schrieb:da ist ja das problem,scarface ist in deutschland nich bestätigt ,driver nicht mein zeug und my sims(ich hasse sims spiele)DS-Freak-1992 am 27.06.2007 16:50 schrieb:killer6370 am 27.06.2007 16:43 schrieb:Wieso immer das nächste Jahr,Jetzt fehlen die Spiele,nächstes bzw ende dieses jahres kommen sowieso gute spiele wie smg und ssbb oder mp3 wir brauchen was um die zeit zu überbrücken und mehr wird dieser service auch kaum bieten die werden ja bestimmt nicht SSBB zu download anbieten vielmehr werden es arcade games werden also games für 2-3 tage
Nur boogie hört sich interessant an
sarface erscheint am 29. glaube ich .
aber es kommen ja auch andere Spiele : RE 4 etc.
das waren ja nur Beispiele.
Jo das is klasse^^ aber ich hoffe das big-n da auch ma kleinen firmen neue chancen gibt und uns nicht mit geheimen partnerschaften und somit mit scheiße hohen preisen in den rücken fälltTheOneandOnlyLevin am 27.06.2007 19:23 schrieb:Der Kanal ist ja mal ne geile Sache. Endlich. Nintendo gibt langsam Gas! Nur immer weiter so Big-N!!!