Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
um was zum teufel gehts hier eigentlichSYSTEM am 31.07.2007 16:07 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
kurz gesagt:drake558 am 31.07.2007 16:38 schrieb:um was zum teufel gehts hier eigentlichSYSTEM am 31.07.2007 16:07 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
dsr159 am 01.08.2007 13:01 schrieb:Als ich meinen PC vor fast drei Jahren gekauft habe, konnte ich mich noch mit den neuesten Spielen eindecken und alles funktionierte wunderbar. Wenn ich mir jetzt ein neues Spiel kaufen will, muss ich erstmal den PC aufrüsten... Da bleib ich doch lieber bei Konsolen.
Linkus am 31.07.2007 22:41 schrieb:Ja die Konsolen werden den PC vernichten.
Ist ja langsam auch Zeit.
Genau deswegen hasse ich PCs und bevorzuge meine Konsolen. Wenn man was zocken will braucht man hier 'nen neuen Soundtreiber, da 'ne neue Grafikkarte, etc.dsr159 am 01.08.2007 13:01 schrieb:Als ich meinen PC vor fast drei Jahren gekauft habe, konnte ich mich noch mit den neuesten Spielen eindecken und alles funktionierte wunderbar. Wenn ich mir jetzt ein neues Spiel kaufen will, muss ich erstmal den PC aufrüsten... Da bleib ich doch lieber bei Konsolen.
da ist ja das nächste problem. selbst wenn man die neueste hardware hat, läuft nicht alles, da es im zusammenspiel der komponenten und der software-programmierung probleme geben kann.vb4 am 01.08.2007 13:43 schrieb:Wenn es für das Fujitsu Siemens Amilo PA 1510 wenigstens aktuelle Treiber geben würde...FlamerX am 01.08.2007 13:25 schrieb:Genau deswegen hasse ich PCs und bevorzuge meine Konsolen. Wenn man was zocken will braucht man hier 'nen neuen Soundtreiber, da 'ne neue Grafikkarte, etc.
Einer der Gründe, wieso ich teilweise nichtmal das Spielen kann, was mein System eigentlich schaffen sollte.