Ja, aber durch sein Fernbleiben wird ja durch ein viel heiligeres Stück Entertainment erschaffen.ndz am 28.02.2010 22:04 schrieb:Schade, ein neues Unreal wäre schon mal wieder was Schönes
*Flamer schlägt den Zwerg*McWurzelZwerG am 14.03.2010 09:36 schrieb:Also das Vid is ja mal eindeutig GoW!!!! Allein schon die Musik und dann noch das Vieh (hab leider grad vergessen wie die Teile heißen)
gibt mehr als einen Gegner außerdem ist Locust soweit ich weiß, die Alienbrut an sich, so wie Erdlinge nicht nur Menschen sind, sondern auch die ganzen TiereHerr-Semmelknoedel am 14.03.2010 16:01 schrieb:Heißen die Viecher nicht Locust?
LOX-TT am 14.03.2010 16:04 schrieb:gibt mehr als einen Gegner außerdem ist Locust soweit ich weiß, die Alienbrut an sich, so wie Erdlinge nicht nur Menschen sind, sondern auch die ganzen TiereHerr-Semmelknoedel am 14.03.2010 16:01 schrieb:Heißen die Viecher nicht Locust?
MetroidAndi am 15.03.2010 22:25 schrieb:@baiR
also ich meine will ja nicht rumschlaumeiern, aber wenn ihr euch schon wegen Locust oder Brumak bezankt, dann is das da auch n Lancer mit Kettensägenbajonett!! Ne, war jz nicht ernst gemeint.
Aber, das mit dem das man nur gedowned werden kann damit es aufhört find ich eher sch****.
Gab's nicht, sollte es geben. Konnte aufgrund technischer Einschränkungen nicht realisiert werden.baiR am 14.03.2010 16:37 schrieb:Hoffe dass es beim neuen Teil einen Modus gibt in den man mit der Chainsaw nur aufgehalten werden kann wenn man gedowned oder getötet wird. Das gabs an den Weinachtstagen 2009 auch.
Also nur optional, hätte manchmal auch Bock auf so einen Spielmodus dann bekommt man richtig Angst wenn jemand mit einer Chainsaw auf einen losläuft.
FlamerX am 16.03.2010 16:31 schrieb:Gab's nicht, sollte es geben. Konnte aufgrund technischer Einschränkungen nicht realisiert werden.baiR am 14.03.2010 16:37 schrieb:Hoffe dass es beim neuen Teil einen Modus gibt in den man mit der Chainsaw nur aufgehalten werden kann wenn man gedowned oder getötet wird. Das gabs an den Weinachtstagen 2009 auch.
Also nur optional, hätte manchmal auch Bock auf so einen Spielmodus dann bekommt man richtig Angst wenn jemand mit einer Chainsaw auf einen losläuft.
Diesen Spielmodus würden vielleicht 0,5% der Gears Spieler spielen. Die Kettensäge ist nur was für laggige Matches. Ansonsten ist es ein Tabubruch eines unausgesprochenen Gesetzes sie zu benutzen!