• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Epic Games: Gears of War 3-Präsentation vermutlich auf kommender E3 - Unreal derzeit kein Thema

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Schade, ein neues Unreal wäre schon mal wieder was Schönes =) Nicht das es nicht genug Shooter gäbe, aber UT ist eben ein Klassiker unter den Franchises und da würde ich mich auf jeden Fall über einen Nachfolger freuen :]

AW:

Also das Vid is ja mal eindeutig GoW!!!! Allein schon die Musik und dann noch das Vieh (hab leider grad vergessen wie die Teile heißen)

Geil, ich freu mich =)

AW:

McWurzelZwerG am 14.03.2010 09:36 schrieb:
Also das Vid is ja mal eindeutig GoW!!!! Allein schon die Musik und dann noch das Vieh (hab leider grad vergessen wie die Teile heißen)
*Flamer schlägt den Zwerg* :pissed:
Das ist ein Brumak. OMG, OMG, OMG!!!!! :X
In dem LiveBlog war nicht die Rede davon, dass dort ein Brumak zu sehen ist. :X

AW:

Herr-Semmelknoedel am 14.03.2010 16:01 schrieb:
Heißen die Viecher nicht Locust?
gibt mehr als einen Gegner ;) außerdem ist Locust soweit ich weiß, die Alienbrut an sich, so wie Erdlinge nicht nur Menschen sind, sondern auch die ganzen Tiere

AW:

Hmm, und ich hätte meinen Poppes darauf verwettet das es erst für die nächste XBox Generation kommt :-D aber soll mir recht sein, je früher desto besser ;)

AW:

LOX-TT am 14.03.2010 16:04 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 14.03.2010 16:01 schrieb:
Heißen die Viecher nicht Locust?
gibt mehr als einen Gegner ;) außerdem ist Locust soweit ich weiß, die Alienbrut an sich, so wie Erdlinge nicht nur Menschen sind, sondern auch die ganzen Tiere

Genau.
Es gibt halt Locust und die haben alle verschiedene Namen.
Dies ist eine Brumaklocust, ist also beides richtig. :)

Unreal braucht keiner. Gears of War ist ja auch viel geiler. :finger:

Hoffe dass es beim neuen Teil einen Modus gibt in den man mit der Chainsaw nur aufgehalten werden kann wenn man gedowned oder getötet wird. Das gabs an den Weinachtstagen 2009 auch.
Also nur optional, hätte manchmal auch Bock auf so einen Spielmodus dann bekommt man richtig Angst wenn jemand mit einer Chainsaw auf einen losläuft. :-D

Worauf ich auch hoffe sind Echtzeitlichtstrahlen sowie es sie bei Crysis und Far Cry 2 gibt.
Das wäre ziemlich geil aber die Grafik ist ja sowieso schon ein Traum.
Was bei Gears auch am wichtigsten ist dass die Performance genauso gut ist wie bei Gears 1 und 2 denn wenn die bessere Grafik mit schlechter Performance erkauft wird dann habe ich lieber eine schlechtere Grafik.

AW:

Der Brumak im video is aber irgendwie ein wenig anders, ich meine der Helm und so is komisch designt, überhaupt da bei Gears jo sowiso Charackter design änderungen ein Fremdwort ist.

@baiR
also ich meine will ja nicht rumschlaumeiern, aber wenn ihr euch schon wegen Locust oder Brumak bezankt, dann is das da auch n Lancer mit Kettensägenbajonett!! Ne, war jz nicht ernst gemeint.
Aber, das mit dem das man nur gedowned werden kann damit es aufhört find ich eher sch****.
@Gears
Ich bin gespannt was die mit der Stroy anfangen, hoffe man erfäht mal was über die Vorgeschichte.
@Topic
Em was soll der Trailer jz zeigen??
da isn Brumak der durch den Regen stapft, und sowas nennen die nen Engine Demo Trailer??
Das kann mich irgendwi von gar nichts überzeugen.

AW:

MetroidAndi am 15.03.2010 22:25 schrieb:
@baiR
also ich meine will ja nicht rumschlaumeiern, aber wenn ihr euch schon wegen Locust oder Brumak bezankt, dann is das da auch n Lancer mit Kettensägenbajonett!! Ne, war jz nicht ernst gemeint.
Aber, das mit dem das man nur gedowned werden kann damit es aufhört find ich eher sch****.

Ich habe mich ja nicht mit jemanden gestreitet. Ich habe nur etwas klarstellen wollen und außerdem hat er ja gefragt. Ich habe nur nett geantwortet und wollte auch nicht klugscheißen.

Mit der Kettensägenbajonett hast du natürlich recht aber dass ist mir zu lang, deswegen einfach Kettensäge.

Und das mit der Kettensäge, fände ich, wenn es die ganze Zeit so wäre und man es nicht abstellen könnte auch scheiße.
Ich meinte es nur als eine Art Spielmodi. Wenn man das nicht mag kann man andere Spielmodi spielen.

Ich fände das nur manchmal lustig wenn dann Gegner mit einer Kettensäge auf einen zu rennen und man ihn zuerst töten muss um ihn aufzuhalten. :-D

AW:

baiR am 14.03.2010 16:37 schrieb:
Hoffe dass es beim neuen Teil einen Modus gibt in den man mit der Chainsaw nur aufgehalten werden kann wenn man gedowned oder getötet wird. Das gabs an den Weinachtstagen 2009 auch.
Also nur optional, hätte manchmal auch Bock auf so einen Spielmodus dann bekommt man richtig Angst wenn jemand mit einer Chainsaw auf einen losläuft. :-D
Gab's nicht, sollte es geben. Konnte aufgrund technischer Einschränkungen nicht realisiert werden.
Diesen Spielmodus würden vielleicht 0,5% der Gears Spieler spielen. Die Kettensäge ist nur was für laggige Matches. Ansonsten ist es ein Tabubruch eines unausgesprochenen Gesetzes sie zu benutzen!

AW:

FlamerX am 16.03.2010 16:31 schrieb:
baiR am 14.03.2010 16:37 schrieb:
Gab's nicht, sollte es geben. Konnte aufgrund technischer Einschränkungen nicht realisiert werden.
Diesen Spielmodus würden vielleicht 0,5% der Gears Spieler spielen. Die Kettensäge ist nur was für laggige Matches. Ansonsten ist es ein Tabubruch eines unausgesprochenen Gesetzes sie zu benutzen!

Ich benutze sie aber gerne und außerdem kommt man auch mal dazu sie zu benutzen wenn der Gegner mit den Rücken zu dir steht oder der Gegner nachladen muss.

Aber wie gesagt, ich würde es bei normalen Matches auch nicht wollen dass man so leicht gechainsawed werden kann aber als eine Art Spielmodus würde ich es manchmal ziemlich amüsant finden und ich glaube viele würden diesen Spielmodus spielen.

Aber ich finde es nicht schlimm die Chainsaw zu benutzen denn es ist ja auch nicht so einfach sie zu benutzen und wenn ein Noob die Chainsaw benutzt kommt er bei besseren Spielern doch sowieso nicht dazu die Chainsaw anzusetzen außer er wartet hinter einer Ecke oder überrascht einen von hinten.

Ich finde es auch blöd die Lancerbayonett als Noobwaffe zu bezeichnen denn wie gesagt ist es nicht so leicht diese zu benutzen aber manchmal gibt es Situationen bei denen diese Waffe einen den Arsch rettet.

Die Lancer gehört zu Gears wie das Schwert zu Zelda.
Ich finde man sollte solche Sachen alle Optional machen, wenn jemand die Chainsaw nicht mag soll er sie ausstellen können. Ich finde den Rauchgranatenfix auch total blöd weil die Rauchgranate ziemlich nützlich war aber das wäre auch etwas gewesen was man hätte optional machen können also die Rauchgrante an oder aus zu schalten.

Zurück