Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - EndWar: 5 Minuten actiongeladene Spielszenen aus Tom Clancy's EndWar
Es wäre nicht schlecht, wenn ihr auch mal sowas wie ne Quellenangabe machen würdet
--> gametrialers.com
oder einfach nur das vid zu gametrailers.com verlinken
Naja mal sehn was das wird bis jetzt find ich das game nicht so berrauschend jedoch das man per sprache steuern und befehle geben kann ist schon interessant
ich habe ja nichts gegen lockere Präsentationen, aber wenn zu Beginn eine dieser aufgebohrten Frag-Bienen "World War Three" ruft und auf cool macht, finde ich das extrem grenzwertig. Eure Meinung?
Es wäre nicht schlecht, wenn ihr auch mal sowas wie ne Quellenangabe machen würdet
--> gametrialers.com
oder einfach nur das vid zu gametrailers.com verlinken
Naja mal sehn was das wird bis jetzt find ich das game nicht so berrauschend jedoch das man per sprache steuern und befehle geben kann ist schon interessant
ich habe ja nichts gegen lockere Präsentationen, aber wenn zu Beginn eine dieser aufgebohrten Frag-Bienen "World War Three" ruft und auf cool macht, finde ich das extrem grenzwertig. Eure Meinung?
Da muss ich dir Recht geben. Diese anscheinend etwas unterbelichtete Dame ist da wirklich hart an die Grenze gegangen ( wenn sie sie nicht sogar überschritten hat).
Ansonsten freue ich mich, dass mal wieder was neues über das Spiel gebracht wurde