News - Endless Ocean: Hayley Westenra: Die Stimme aus Endless Ocean

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

killer6370 am 09.01.2008 13:01 schrieb:
Gibt es denn was Besseres um zu Entspannen als so ne Ruhige Musik?+Endless ocean

*zustimm*

Ich habs seit X-Mas und bin gerade von der Mischung (Bilder/Sound) unheimlich begeistert. Nach einem langen (doofen) Arbeitstag, einfach eine Runde im Meer tauchen und wirklich gute, ruhige Musik dazu... passt! (und wenns dann doch mal nervig wird, einfach eigene Musik via SD-Card und gut is!) %)

Samy74 am 09.01.2008 13:14 schrieb:
killer6370 am 09.01.2008 13:01 schrieb:
Gibt es denn was Besseres um zu Entspannen als so ne Ruhige Musik?+Endless ocean

*zustimm*

Ich habs seit X-Mas und bin gerade von der Mischung (Bilder/Sound) unheimlich begeistert. Nach einem langen (doofen) Arbeitstag, einfach eine Runde im Meer tauchen und wirklich gute, ruhige Musik dazu... passt! (und wenns dann doch mal nervig wird, einfach eigene Musik via SD-Card und gut is!) %)
stimmt. Die Musik passt sehr gut zu den endlosen weiten des Meeres und man gleitet dahin.

Tja, das ist halt ne Marktlücke um schnell bekannt zu werden, ich hoffe mehr gute Musiker erkennen dies als Trend an, damit es in zukunft noch mehr Vokaltrackgames gibt. Mein Lieblingssänger Tony Harnell ist außerhalb von Norwegen (bei mir ebenfalls) durch Sonic auch ein wenig bekannter geworden(Johnny Gioeli kannte man in Deutschland ja schon durch Axel Rudi Pell's großem Erfolg unter Rockern).
Ich hoffe bald erscheint ein ähnliches Spiel wie Endless Ocean mit einer anderen Thematik, wie z.B. Savanne oder Luftraum.
Ich habe mir schon immer ein Adventure gewünscht in dem es um nichts anderes als erkunden geht, ich hoffe nach dem unerwarteten Erfolg von Endless Ocean hierzulande kommt bald etwas ähnliches auf den Markt schließlich ist Endless Ocean genau genommen schon etwas älter(Japanrelease).

Ja Endless Ocean ist auf jeden Fall ein Top-Titel mit einer wunderbaren musikalischen Untermalung.
Das Game gefällt mir wirklich gut und "Prayer" von Hayley Westenra hab ich mir schon besorgt =)
Das ist nämlich genau das Richige, wenn man sich Mal entspannen will.

Zurück