Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - EA Sports: Acht Wii-Spiele bei EA Sports in Entwicklung
ey immer diese sporttitel, nicht das ich kein sport mag, aber jedes jahr die gleichen spiele nur mit geringfügigen veränderungen, das nervt einfach nur
ey immer diese sporttitel, nicht das ich kein sport mag, aber jedes jahr die gleichen spiele nur mit geringfügigen veränderungen, das nervt einfach nur
Erstens das und zweitens: haben die nicht schon 2 MySims-Spiele in der Entwicklung oder habe ich das nur geträumt?
Keine Ahnung, eigentlich interessiere ich mich eh nicht so für MySims.
Erstens das und zweitens: haben die nicht schon 2 MySims-Spiele in der Entwicklung oder habe ich das nur geträumt?
Keine Ahnung, eigentlich interessiere ich mich eh nicht so für MySims.
Ich habe lange kein EA Sports Titel mehr gespielt - und das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern. EA bringt jedes Jahr immer den gleichen Müll raus, nur mit verbesserter Grafik. Toll. Darauf kann ich verzichten