Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Wohoo... jetzt mal nicht rassistisch werden.redbullede am 31.10.2007 18:12 schrieb:^^ Toll der Hamilton hat einen Vertrag mit EA
KKZ am 31.10.2007 18:48 schrieb:Lewis Hamilton for ever!
Tony-S am 31.10.2007 23:31 schrieb:Danke lieber Gott danke endlich nicht mehr bei Sony ich hab das so gehasst nie konnte ich ein F1 Game für Nintendos Konsolen oder für den PC spielen, aber wenn es nun bei EA ist heißt das endlich ein besseres Game und auch für den PC oder die Wii endlich
SYSTEM am 31.10.2007 17:01 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Sehe ich genauso... wenn dieses Jahr Vettel oder Rosberg im McLaren gesessen hätten, dann wäre auch einer von ihnen Weltmeister geworden... ganz im Gegensatz zu Hamilton, der es ja in China und Brasilien selber total vergeigt hatlink84 am 31.10.2007 18:10 schrieb:Hamilton sollte ersteinmal zeigen, ob er wirklich ein guter Rennfahrer ist. Ich sehe sowohl Rosberg, als auch Vettel vor Hamilton, da die super Leistungen in sehr viel schlechteren Autos bringen....
Dann doch lieber ein F1-Spiel-Cover nur mit den deutschen Fahrern (Heidfeld, Vettel, Rosberg, Sutil , Timo Glock), dass würde ich mir auch kaufen.
Cover mit Hamilton, nein danke!!!
Warum, Sutil ist doch voll gut!Linkus am 01.11.2007 14:14 schrieb:Denkt ihr echt jemand will einen der deutschen Gurken aufm Cover? Schumacher ja aber Heidfeld, Rosberg, Sutil ich bitte euch.
oooooooh, jemand mit ganz viel ahnung.Linkus am 01.11.2007 14:14 schrieb:Denkt ihr echt jemand will einen der deutschen Gurken aufm Cover? Schumacher ja aber Heidfeld, Rosberg, Sutil ich bitte euch.