News - E3 2007: Wii Fit: Die Schlankheitskur für Wii

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Echt, jetzt hat Nintendo endgültig verloren und alle Hardcoregamer vertrieben. Diese PK war dermaßen schlecht :$
 
hihi. selten so gelacht wie bei dieser presse-konferenz.
ist nintendo hier irgendwie auf der falschen messe aufgetreten?
 
TheOneandOnlyLevin am 11.07.2007 19:31 schrieb:
To1 am 11.07.2007 19:24 schrieb:
Echt, jetzt hat Nintendo endgültig verloren und alle Hardcoregamer vertrieben. Diese PK war dermaßen schlecht :$
Naja ich weis ned so übel war sie ned.

Aber:
Kein Demo-Channel!
Zu wenig zu Brawl, Metroid und Galaxy!

Es ginge besser...
Tja das ist ja wieder super gewesen,erst angeben weil soviele geräte verkauft worden sind und dann alles machen um die fans an sony und microsoft zu verlieren,hätt ich mir lieber ne x-box 360 geholt da gibt wenigstens gratis demos und ad-ons,aber nintendo kümmert sich ja nur um casual gamers,die werden schon sehen wenn die casual gamer mal die schnauze voll haben und die echten zocker bei der konkurenz spielen.Zum punkt demos sind inzwischen standart uns sollten bei jeder nextgen konsole dabei sein
Zum thema wiifit :$ :$ :$ :$ das sagt alles,sport ist scheiße
 
killer6370 am 11.07.2007 20:09 schrieb:
TheOneandOnlyLevin am 11.07.2007 19:31 schrieb:
To1 am 11.07.2007 19:24 schrieb:
Echt, jetzt hat Nintendo endgültig verloren und alle Hardcoregamer vertrieben. Diese PK war dermaßen schlecht :$
Naja ich weis ned so übel war sie ned.

Aber:
Kein Demo-Channel!
Zu wenig zu Brawl, Metroid und Galaxy!

Es ginge besser...
Tja das ist ja wieder super gewesen,erst angeben weil soviele geräte verkauft worden sind und dann alles machen um die fans an sony und microsoft zu verlieren,hätt ich mir lieber ne x-box 360 geholt da gibt wenigstens gratis demos und ad-ons,aber nintendo kümmert sich ja nur um casual gamers,die werden schon sehen wenn die casual gamer mal die schnauze voll haben und die echten zocker bei der konkurenz spielen.Zum punkt demos sind inzwischen standart uns sollten bei jeder nextgen konsole dabei sein
Zum thema wiifit :$ :$ :$ :$ das sagt alles,sport ist scheiße

Keine sorge es werden noch genug hammer spiele für hardcore gamer für wii kommen und du brauchst dir das spiel ja nich kaufen
 
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Matte noch viel mehr mit sich bringt, als ein Fitnessgerät. Wieso nicht selber bei einem Egoshooter laufen?

Also ich fand es schon ganz schön mutig von Nintendo, aber ich bin eigentlich soweit zufrieden und ich hoffe, dass die Meckertanten endlich zu Microsoft oder Sony überlaufen.

Dann müssen wir uns vielleicht in Zukunft nicht mehr soviele sinnfreie Kommentare anschauen.
 
Ich finde die Idee mit WiiFit klasse und das Balance Board hat sehr viel Potential noch mehrere Titel zu unterstützen.
Jedenfalls freue ich mich schon auf die weiteren Titel und vorallem auch auf WiiFit, die ich mit dem Board spielen kann.

MFG Marvin
 
Zurück