Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - E3 2007: Mario Kart realistisch: Wir zeigen euch das Wii-Lenkrad
Super... immer noch ist weiß die bestimmende Nintendo-Farbe... naja Apple macht ja vor, dass sowas recht stylisch sein kann... mir gefällt weiß überhaupt nicht... weder beim WiiLenkrad, nch bei der Wii-Konsole. Fragt sich, wann Nintendo neue Farben hinterherschiebt... und ein Lenkrad ohne ForceFeedback ist mir auch wurst...
Rumble meinte ich damit nicht alleine... eher sowas wie beim Logitech Driving Force Pro Lenkrad ... 900° Drehbewegung und echte Rückstell- und Lenkkräfte... Rumble ist da nur die einfachste Art von FF
Super... immer noch ist weiß die bestimmende Nintendo-Farbe... naja Apple macht ja vor, dass sowas recht stylisch sein kann... mir gefällt weiß überhaupt nicht... weder beim WiiLenkrad, nch bei der Wii-Konsole. Fragt sich, wann Nintendo neue Farben hinterherschiebt... und ein Lenkrad ohne ForceFeedback ist mir auch wurst...