Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Nur das es Anfang 2008 kommen soll. Dafür Brawl 2007. war das im Nintendocast nicht genau anders rumSternenschauer am 11.07.2007 19:16 schrieb:man keine Pal termine oder was?
Tendou-kun am 11.07.2007 19:33 schrieb:Hoffentlich entschärfen sie das Snaken etwas. Bei DS fand ich das schon ein bisschen zu heftig, dass man teilweise als Anfänger überhaupt keine Chance auf den Sieg hatte.
Retro-Fan am 11.07.2007 19:44 schrieb:Tendou-kun am 11.07.2007 19:33 schrieb:Hoffentlich entschärfen sie das Snaken etwas. Bei DS fand ich das schon ein bisschen zu heftig, dass man teilweise als Anfänger überhaupt keine Chance auf den Sieg hatte.
Dann weißte ja, warum ich den WFC-Modus nicht grade begrüße
Abgesehen davon, das Man mit Pech sogar auf Pros oder voll newbs gestoßen ist, ist das Snaken der Hauptgrund, warum ich die Möglichkeit, online zuspielen nicht gerne sehe, bei Mario Kart
wer weiß , vielleicht unterstützt es ja Wii Connect 24 und man kann sich im Shop regelmäßig 2 Retro-Strecken pro Monat laden , für ca. 200 Wii Points pro Strecke/Battle ArenaRetro-Fan am 11.07.2007 19:30 schrieb:Auch schön zusehen, das Man offensichtlich auch wieder alte Strecken fahren kann, jedenfalls waren welche vom DS da
Würde mich freuen, wenn ausnahmslos ALLE Strecken dabei wären (spricht von SNES bis DS alle), nur soweit wird es wohl nicht kommen...
kann mir jemand mal den link zum trailer,video und zu den boildern gebenSYSTEM am 11.07.2007 19:15 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
http://web7.charlie316.server4you.de/wii/ da ist ein Video (das non der PK)kiaro am 11.07.2007 20:51 schrieb:kann mir jemand mal den link zum trailer,video und zu den boildern gebenSYSTEM am 11.07.2007 19:15 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.