Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - E3 2007: Die Mario-Kart-Nacht (Teil 2): Die Strecken im Fokus
Das mit der KuhMuh-Farm viel mir auch schon auf. Ich hoffe, dass die Strecken zwar Klassiker sind, aber überarbeitet und neu aufgelegt werden. Dann würde ich mir diese Wolkenstrecke wünschen.
Warum nicht alle Strecken die es bisher gab? Mega lange Runden wie die Rainbow Road vom N64 könnte man auf eine oder zwei Runden beschränken.
Wer hält denn schon 7-8 Minuten für ein Rennen aus, bei dieser mega Runde im Online Modus?
Also, ehrlich gesagt würde Ich alle Strecken gerne im Spiel haben, die es jemals in Mario Kart gab (Ist wohl aber nicht möglich. Schade Beweißt aber mal wieder meinen Sammlerwahn ) Noch eine Frage: Wo kann Ich mir den Trailer ansehen? Danke im Vorraus!
Also, ehrlich gesagt würde Ich alle Strecken gerne im Spiel haben, die es jemals in Mario Kart gab (Ist wohl aber nicht möglich. Schade Beweißt aber mal wieder meinen Sammlerwahn ) Noch eine Frage: Wo kann Ich mir den Trailer ansehen? Danke im Vorraus!
Daher wünsch ich mir nen WiiConect24 Support
jeden Monat so 3 Strecken und eine Battlearena zum Download im Shop für maximal 200 Wii-Points je Strecke/Arena .
Am besten 2 Retrostrecken , eine neue und eine (zuerst die Retros) Arena
Kuh-Muh Farm (N64), Waluigi Flipper (NDS), Star-Runde (N64), Regenbogen-Boulevard (NDS) und Pizallo Delfinio (NDS). Von mir aus können ruhig auch mehr kommen! Ich steh nämlich auf Retro!
am liebsten alle die es bisher gab
aber besonders gut finde ich Tick Tack Trauma (DS)
und die Wario Arena (N64)
außerdem würde ich mir wünschen das die Strecken ein bisschen länger sind als in DS teil wo die meisten nur 1:30 min dauern es soll so wie auf den N64 sein
Daher wünsch ich mir nen WiiConect24 Support
jeden Monat so 3 Strecken und eine Battlearena zum Download im Shop für maximal 200 Wii-Points je Strecke/Arena .
Am besten 2 Retrostrecken , eine neue und eine (zuerst die Retros) Arena