Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3: Bildernachschlag zum neuen Dragon-Ball-Spiel für Wii und PS2
Dragon Ball ist wie Naruto.
Jungs die sich die Rübe einschlagen verpackt in einer leicht vorhersehbaren Story die kaum überraschungen bietet. Ich gucke bzw. zocke lieber anspruchsvollere Animeserien.
Dragon Ball ist wie Naruto.
Jungs die sich die Rübe einschlagen verpackt in einer leicht vorhersehbaren Story die kaum überraschungen bietet. Ich gucke bzw. zocke lieber anspruchsvollere Animeserien.
lol... als ob das Spiel versuchen würde, Anspruch zu bieten.
Es ist n Beat'm'Up, was will man da denn erwarten?
Da find ichs bei anderen Spieleserien noch störender, dass sie eine "leicht vorhersehbare Story ohne Überraschungen" haben. (Zelda?)
Mir hat der 2. Teil, insbesondere wegen der intressanten Wii-Steuerung und dem gelungen Grafikstil sehr gut gefallen. Wenn beides noch weiter verfeinert und mit neuen Charakteren aufgewertet wird (ich seh schon, Kid Goku ), bin ich beim 3. Teil wieder dabei.