Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - DK: Bongo Blast: Brandheiß: Der Vulkan in DK Bongo Blast
16 verschiedene Strecken in 7 unterschiedlichen Welten
Für mich sieht das Spiel aus wie eine Mischung aus Kirby's Airride und Sonic Riders, geschmückt min Donkey Kong-Charakteren... Aber ich kaufs trotzdem!
Das Spiel wurde ja eigentlich für den Würfel und speziell für den Bongo – Controller entwickelt. Da das Spiel jetzt nur für die Wii erscheint, würde mich interessieren ob man auch den oben genannten Controller oder nur die Remote plus Nunchuk verwenden kann.
Und sind schon erste Erscheinungsformen von Wiiitis (lahme Arme, Muskelkater, deformierte Teamkollegen) aufgetreten?
16 verschiedene Strecken in 7 unterschiedlichen Welten
Für mich sieht das Spiel aus wie eine Mischung aus Kirby's Airride und Sonic Riders, geschmückt min Donkey Kong-Charakteren... Aber ich kaufs trotzdem!
sieht zwar nicht schlecht aus (auch wenn die grafik nit gerade gut ist) aber ich freu mich lieber auf mario kart wii und (wenn es das geben wird) f-zero für wii
sieht zwar nicht schlecht aus (auch wenn die grafik nit gerade gut ist) aber ich freu mich lieber auf mario kart wii und (wenn es das geben wird) f-zero für wii