A Administrator Administrator 7. Juli 2006 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ChaosQu33n Bekanntes Gesicht 7. Juli 2006 #2 ich freue mich wirklich sehr auf den titel. leider kann ich die siedler 2 nicht mehr aufm pc zocken, aber fürn ds wäre das ganze ein must-have.
ich freue mich wirklich sehr auf den titel. leider kann ich die siedler 2 nicht mehr aufm pc zocken, aber fürn ds wäre das ganze ein must-have.
DavidMartin Redakteur 7. Juli 2006 #3 ChaosQu33n am 07.07.2006 11:39 schrieb: ich freue mich wirklich sehr auf den titel. leider kann ich die siedler 2 nicht mehr aufm pc zocken, aber fürn ds wäre das ganze ein must-have. Zum Vergrößern anklicken.... Die Siedler 2 wird in der limitierten Edition zur kommenden Neuauflage in einer XP-optimierten Version mit dabei liegen.
ChaosQu33n am 07.07.2006 11:39 schrieb: ich freue mich wirklich sehr auf den titel. leider kann ich die siedler 2 nicht mehr aufm pc zocken, aber fürn ds wäre das ganze ein must-have. Zum Vergrößern anklicken.... Die Siedler 2 wird in der limitierten Edition zur kommenden Neuauflage in einer XP-optimierten Version mit dabei liegen.
princess-of-hyrule Bekanntes Gesicht 7. Juli 2006 #4 Die Siedler 2 wird in der limitierten Edition zur kommenden Neuauflage in einer XP-optimierten Version mit dabei liegen. Zum Vergrößern anklicken.... echt? ist ja cool! die muss ich mir holen, diese kleinen kerlchen sind einfach sooo herzig !
Die Siedler 2 wird in der limitierten Edition zur kommenden Neuauflage in einer XP-optimierten Version mit dabei liegen. Zum Vergrößern anklicken.... echt? ist ja cool! die muss ich mir holen, diese kleinen kerlchen sind einfach sooo herzig !
L LikeRain Benutzer 7. Juli 2006 #5 Es wird immer schwieriger sich keinen DS zu holen. SEHR nette Idee.
N Nightmare2110 Gast 7. Juli 2006 #6 JAHUUU! Ich hoffe mit MP-Modus, der war immer der beste. Ich habe standartmäßig alle Siedlerteile aufm PC installiert, da muss das auch kommen.
JAHUUU! Ich hoffe mit MP-Modus, der war immer der beste. Ich habe standartmäßig alle Siedlerteile aufm PC installiert, da muss das auch kommen.