News - Devil May Cry 4: Ewig lange Installationszeit von Devil May Cry 4 für PlayStation 3

UrinFarlaub am 07.02.2008 19:15 schrieb:
Und warum sind die Ladezeiten bei der 360 Version nicht viel länger?
--> tolle ausrede :hop:

DMC4 hat auf der 360 recht kurze Ladezeiten, also noch <10 Sekunden imo.
Nur eben bei jedem Wechsel eines (kleinen) Gebietes/Raumens, am besten noch kombiniert mit hin und herlaufen + falsche Tür wählen.

Von daher machen sich die kürzen Ladezeiten der PS3-Version (ein paar Sekunden weniger sind da eben schon 1/3 bis 2/3 des 360-Ladezeit) mit der Zeit wohl schon bemerkbar, einfach weil es dann weniger nervig ist.


Nichtsdestotrotz ist es aber Unfug von Capcom derartiges nicht OPTIONAL anzubieten. Da könnte man ja eher eine Programmierunfähigkeit vermuten, auch andere Unterschiede neben den Ladezeiten so gelöst zu haben.
Gerade weil es ja nicht 1-2GB wie bei AC oder HS sind sondern 5GB (was ist da bitte drin?) sollte das nicht sein imo.

Dazu verstehe ich auch nicht, wofür man über 20min warten muss. Laut Besitzern der GT5p Diskversion werden die 5gb dieses (gesamten) Spiels in ca 10min installiert.
 
So ein Beinbruch ist das ja auch nicht, wenn man das Spiel einmalig installieren muss und 20 Minuten seines Lebens verliert, in denen man sich die Vorgeschichte ansehen kann usw. Immer noch besser als bei PC-Spielen.
 
20-25 Minuten? In der Zwischenzeit hab ich ja 'ne Buddel Korn wech. :B

5 gottverdammte GB????!!! :$ :$ :$ Och Leutz, muss das sein? Da hätte ich lieber die Ladezeiten in Kauf genommen... Egal, Spiel wird gleich morgen früh geholt. :B :-D :top:
 
also die 25 minuten wartezeit bumst mich herzlich wenig, dafür aber die 5 GB die ich dadurch auf meiner hdd verliere, hab eh nur noch 18 GB frei.
wäre besser gewesen die installation optional anzubieten, denn die paar sekunden ladezeit hätte ich bei dieser menge an verbrauchter festplatte in kauf genommen.

naja egal, morgen bekomm ich mein dmc4 steelbook und dann wird alles gut.
 
Zurück