• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Deutscher Entwicklerpreis 2010: Ubisoft, Arcania Gothic 4 und Die Siedler 7 sahnen Award ab

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

WTF? Arcania ist von Spielern zum besten Konsolenspiel 2010 aus Deutschen landen gewählt worden? Ich dachte die umsetzung wäre total verhunzt gewesen.
Oder gabs keine Alternative?

AW: News - Deutscher Entwicklerpreis 2010: Arcania Gothic 4 ist das beste Konsolenspiel des Jahres

wie kann man bei so einem drecksspiel überhaupt auch nur in erwähgung ziehen einen preis zu vergeben? die PC version ist schon schlecht aber die 360 unsetzung ist eine einzige schande! kaum zu glauben wie lächerlich sich diese Preisverleihung doch immerwieder macht -_-

AW: News - Deutscher Entwicklerpreis 2010: Arcania Gothic 4 ist das beste Konsolenspiel des Jahres

das problem ist einfach, es gibt keine konkurenz aus deutschland.
Ich habe selber mit gewählt und was man da auswählen konnte war echt ein witz.
kein wunder das da selbst so ein schlechtes spiel gut abschneidet. der rest is ja noch schlimmer.

„Sprudel ausspuck“
BWAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Das ist nicht deren ernst :-D

so sehr ich deutschland liebe.....von spielen ham wir keine ahnung^^

eigentlich kommen aus deutschland ja die besten RPGs... anscheinend haben sie sich mit gothic 4 aber deutlich vertan :-D kommt two worlds 2 nicht auch aus deutschland, oder wars einfach zu spät?

eig kommt two worlds aus deutschland
@errorelli
meiner meinung nach kommen die besten rollenspiele aus deutschland wie risen, venetica, two worlds, drakensang oder gothic

Zurück