Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hab ich auch gehört! Hey N-Zone-Team, was stimmt denn nun? Kommt der Pate nun nach Deutschland, oder nicht?Proble am 14.03.2007 13:33 schrieb:Häh? Ich dachte das Spiel kommt nicht nach Deutschland!
MartoC am 14.03.2007 15:52 schrieb:Hab ich auch gehört! Hey N-Zone-Team, was stimmt denn nun? Kommt der Pate nun nach Deutschland, oder nicht?Proble am 14.03.2007 13:33 schrieb:Häh? Ich dachte das Spiel kommt nicht nach Deutschland!![]()
DavidMartin am 14.03.2007 16:01 schrieb:Der Pate: Blackhand Edition für die Wii kommt definitiv nicht in Deutschland auf den Markt. Haben wir leider vergessen zu erwähnen...
Liebe Grüße,
David
GTA ähnliche Spiele kommen auch bei uns für Wii (Driver , Scarface)Burnout2king am 15.03.2007 00:12 schrieb:DavidMartin am 14.03.2007 16:01 schrieb:Der Pate: Blackhand Edition für die Wii kommt definitiv nicht in Deutschland auf den Markt. Haben wir leider vergessen zu erwähnen...
Liebe Grüße,
David
Ich find es echt gemein von EA das die das Spiel nicht nach Deutschland rausbringen, aber die PS3 version die kommtUNFAIR
![]()
EA ist eh ein sch*** Verein, die Pe**er haben ja auch nicht damals Burnout für den Cube rausgebracht![]()
![]()
![]()
Aber mal erlich Leute, wie hoch ist die chance das ein GTA-ähnliches Spiel jemals auf den Wii in Deutschland erscheint? Ich sags euch: gering![]()
Nun wer weiß, EA soll es ja nicht mal versucht haben es in Deutschland durchzukiegen, die sagte ja von vornerein NEIN, oder wie war das?
LOX-TT am 15.03.2007 00:43 schrieb:GTA ähnliche Spiele kommen auch bei uns für Wii (Driver , Scarface)Burnout2king am 15.03.2007 00:12 schrieb:DavidMartin am 14.03.2007 16:01 schrieb:Der Pate: Blackhand Edition für die Wii kommt definitiv nicht in Deutschland auf den Markt. Haben wir leider vergessen zu erwähnen...
Liebe Grüße,
David
Ich find es echt gemein von EA das die das Spiel nicht nach Deutschland rausbringen, aber die PS3 version die kommtUNFAIR
![]()
EA ist eh ein sch*** Verein, die Pe**er haben ja auch nicht damals Burnout für den Cube rausgebracht![]()
![]()
![]()
Aber mal erlich Leute, wie hoch ist die chance das ein GTA-ähnliches Spiel jemals auf den Wii in Deutschland erscheint? Ich sags euch: gering![]()
Nun wer weiß, EA soll es ja nicht mal versucht haben es in Deutschland durchzukiegen, die sagte ja von vornerein NEIN, oder wie war das?
Und was Burnout betrifft , Teil 1 und 2 kamen für Cube .
Burnout2king am 15.03.2007 12:04 schrieb:LOX-TT am 15.03.2007 00:43 schrieb:GTA ähnliche Spiele kommen auch bei uns für Wii (Driver , Scarface)Burnout2king am 15.03.2007 00:12 schrieb:DavidMartin am 14.03.2007 16:01 schrieb:Der Pate: Blackhand Edition für die Wii kommt definitiv nicht in Deutschland auf den Markt. Haben wir leider vergessen zu erwähnen...
Liebe Grüße,
David
![]()
![]()
![]()
Die Hersteller von Driver und Scarface wollen es ja herrausbringen, Aber EA wollte es nicht, die frage ist nur ob die USK es zulässt![]()
Vorallem ScarfaceDas ist ja heftig brutal und dann auf Wii? Wahrscheinlich kommt dann so eine Ausage wie das es zu REAL ist wegen der Steuerung -.-
Ich hoffe das Driver hier erscheint, weil das ist meine erste Fall, dann käme erst der Pate^^
Das Burnout 1 und 2 fürn Cube gibt ist klar, schließlich besitzt ich die![]()
Ich rede ja auch von Teil 3 und 4, erst ab Teil 3 hat EA Burnout übernommen.
Wegen diesen Spielen musste ich mir ein PS2 kaufen, nun ein vorteil war immerhin das ich dann auch Final Fantasy spielen konnte^^
Aber eigentlich ist die PS2 mehr ein staubfänger in moment als das die benutzt wird (bis ich FF 12 habe XD)
sirteen am 15.03.2007 15:27 schrieb:Burnout2king am 15.03.2007 12:04 schrieb:LOX-TT am 15.03.2007 00:43 schrieb:GTA ähnliche Spiele kommen auch bei uns für Wii (Driver , Scarface)Burnout2king am 15.03.2007 00:12 schrieb:DavidMartin am 14.03.2007 16:01 schrieb:Der Pate: Blackhand Edition für die Wii kommt definitiv nicht in Deutschland auf den Markt. Haben wir leider vergessen zu erwähnen...
Liebe Grüße,
David
![]()
![]()
![]()
Die Hersteller von Driver und Scarface wollen es ja herrausbringen, Aber EA wollte es nicht, die frage ist nur ob die USK es zulässt![]()
Vorallem ScarfaceDas ist ja heftig brutal und dann auf Wii? Wahrscheinlich kommt dann so eine Ausage wie das es zu REAL ist wegen der Steuerung -.-
Ich hoffe das Driver hier erscheint, weil das ist meine erste Fall, dann käme erst der Pate^^
Das Burnout 1 und 2 fürn Cube gibt ist klar, schließlich besitzt ich die![]()
Ich rede ja auch von Teil 3 und 4, erst ab Teil 3 hat EA Burnout übernommen.
Wegen diesen Spielen musste ich mir ein PS2 kaufen, nun ein vorteil war immerhin das ich dann auch Final Fantasy spielen konnte^^
Aber eigentlich ist die PS2 mehr ein staubfänger in moment als das die benutzt wird (bis ich FF 12 habe XD)
Bei Der Pate liegt das problem in den vielen arten der möglichen exekutionen. Du kannst ihnen mit nem baseballschläger den schädel einschlagen, feinde mit klavierseiten erdrosseln, es gibt sehr viele trefferzonen (nase, knie) bei kopfschüssen spritzt noch ordentlich blut rum - das ist schon heftig - und mit der Wiimote halt extrem realistisch.![]()
warum regt es dich auf, dass die PS3-version kommt??
Da fuchtelt man mit SIXAXIS ein bisschen mit dem Pad rum, um sich vor feinden zu "schützen". was glaubst du, welche der beiden versionen für die USk schlimmer ist...
DavidMartin am 14.03.2007 16:01 schrieb:Der Pate: Blackhand Edition für die Wii kommt definitiv nicht in Deutschland auf den Markt. Haben wir leider vergessen zu erwähnen...
Liebe Grüße,
David