News - Dead Space Extraction: Dead Space Extraction muss ohne Wii MotionPlus auskommen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
haben die nicht erst gesagt das es unterstützt wird? man hoffentlich klappt es mit der steurung trotzdem gut !!!trotzdem ist es irgendwie enttäuschent
 
das ist nicht so tragisch. house of the dead: overkill und resident evil uc lassen sich auch ohne wiimotion+ einwandfrei steuern. schade wird's erst, wenn nahkampf z.b. mit einem messer möglich ist, ist aber auch nicht der weltuntergang.
dem spiel stehe ich mit gemischten gefühlen gegenüber. einerseits bin ich immer noch stinksauer auf ea, andererseits hoffe ich auf einen guten railshooter, grafisch war der trailer mal schon richtig ansprechend. mal sehen, vielleicht wird's ja richtig gut.
schade ist's trotzdem... dead rising wäre auf wii sicher der hammer gewesen...
 
Nun ja ich hätte es nicht anders erwartet das das gestrichen(?) wird aber da es bei einem Railshoooter wohl eh nich so drauf ankommt is das nicht weiter schlimm.
 
AW:

Roy07 am 02.03.2009 16:02 schrieb:
Sonic-Boy am 02.03.2009 15:51 schrieb:
komisch, dass keiner irgendwie Wii-Motion-Plus ausnutzt...

Ich glaube ich weis nur von Red Steel 2 und Wii sports 2 was die Wii Motion Plus ausnutzen werden.
EA hat auch einige Wii Motion Plus Spiele angekündigt (außer Dead Space):

Die ersten beiden Titel welche den zusätzlichen Sensor für die WiiMote unterstützen werden Tiger Woods PGA Tour 10 und EA SPORTS Grand Slam Tennis sein.

;)
 
AW:

Metroid hatts doch auch nich gebraucht, und besser brauchs auch nich werden.
Außerdem ist in meinen Ohren "Projekt: Wii Motion Plus" sowieso total in Vergessenheit geraten. Nach Wii Sports Resort hat da doch keiner mehr, (bis jetzt) von gesprochen.
 
AW:

Seganintendo37 am 02.03.2009 20:43 schrieb:
Metroid hatts doch auch nich gebraucht, und besser brauchs auch nich werden.
Außerdem ist in meinen Ohren "Projekt: Wii Motion Plus" sowieso total in Vergessenheit geraten. Nach Wii Sports Resort hat da doch keiner mehr, (bis jetzt) von gesprochen.
Siehe Oben

Also ich denke schon, dass wir in Zukunft häufiger mit dem Begriff Wii Motion Plus zutun haben werden und auch viele Spiele mit diesem Feature escheinen.
 
AW:

the conduit kommt mit wiimotion+-unterstützung daher, red steel 2 mit sicherheit, beim wii-zelda bin ich mir auch sicher und auch kommende spiele, in denen nahkampf eine rolle spielt werden ziemlich sicherlich auf dieses feature nicht verzichten.
nintendo hält sich mit infos zu allem zurück, aber der aufsatz sollte eigentlich noch diesen monat erscheinen, ich bin mal gespannt, ob da was zusätzlich kommt. zu exitebots gibt's ja auch noch weder einen screenshot noch sonst was, obwohl das spiel am 10. april in die läden kommt, bis ende letzte woche wusste nicht mal jemand außer nintendo, dass dieses projekt existiert.
man kann gespannt sein,. was dieses jahr noch kommt...
nintendo bewegt auf leisen sohlen... ob's nun gut ist oder nicht, es ist nun mal so, infos sind äußerst rar um nintendo-games.
dass jetzt schon soviele games wie letztes jahr von nintendo rauskommen werden ist allerdings auch klar
mit exitebots, sin&punishment, trace memory r (another code), pikmin3, punch out!, dem projekt des smash brothers brawl teams sind das jetzt schon 6 gamesund hier ist eines klar, weniger werden's nicht mehr, wiimotion+ steht vor dem release und nintendo hat sicherlich etwas spezielles für dieses teil im depo und die e3 kommt ja auch noch.
letztes jahr gab's von bigN sbb, mario kart wii, fire emblem, batallion wars2, animal crossing und disaster. wiifit ist kein spiel, meiner meinung nach auch wiimusic nicht.
 
AW:

Underclass-Hero am 03.03.2009 00:21 schrieb:
Wos?? Oo Dead Rising is gestrichen worden für die Wii?
Is des nich von Capcom?

Ja, es ist von Capcom! Dead Rising für Wii ist sogar schon in Europa im Handel erhältlich. Die Portierung hat aber bis jetzt leider nicht so tolle Kritiken bekommen. Ich hab selber bis jetzt nur die Demo vom Xbox360 Marketplace gezockt und fand die eigentlich ganz witzig. Da zudem der Film "Dawn of the Dead" (das Original von George A. Romero aus dem Jahr 1978) einer meiner Lieblingshorrorfilme ist, werde ich es mir vielleicht auch kaufen. Aber wenn dann bestimmt die Xbox360 Version!

Bei einem Rails-Shooter ist Wii Motion Plus auch vernachlässigbar, weil der Zusatz ja keine Verbesserung für die Pointerfunktion mit sich bringt. Außerdem funktioniert die Pointersteuerung ja schon sehr gut (siehe Metroid Prime 3), Wii Motion Plus soll die mangelhafte Bewegungserkennung verbessern.
 
AW:

@underclasshero
ngggghhhhh, wieder mal ein patzer meinerseits, ich meinte nat. dead space... war aber zeimlich geschlaucht, als ich den text geschrieben habe... ;)
 
AW:

@ linktheminstrel : Das Projekt des neuen Nintendo-Teams rund um Smash Bros.-/ Kirby- Schöpfer Masahiro Sakurai wurde gerade begonnen und wird wohl kaum dieses Jahr erscheinen.
 
Zurück