News - Das N-ZONE-Sonderheft zu Wii

cool, aber viel interessanter wär für mich die frage ob wieder, wie bei "the windwaker", ein zelda sonderhäft rauskommt das hat mir nämlich sehr geholfen. das wäre sicher sehr hilfreich bei twilight princess. :)
 
Ricschubert am 08.11.2006 15:18 schrieb:
nope leider ist keine dvd dabei :(

aber trotzdem ein sehr gelungenes heft! Super arbeit N-Zone Redaktion! ;) :top:

Ganz genau!! :) :)
Ich gehe gleich in den Laden und hol mir das Sonderheft!!
Und noch viele grüsse an Fabian Sluga meinen Lieblings
N-Zone Redakteur!!
 
wii-will-rock-you am 08.11.2006 18:54 schrieb:
Super alle wichtigen Infos noch ma zusammengefasst und jede menge neue infos. :-D :) leider ohne dvd :( trotzdem :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Was redet ihr da? Hallo das Heft kostet 4.99€ , und bietet überhaubt nichts neues , ausser ein paar Infos, die wirklich so gering sind. Und deswegen musste ich mein Haus verlassen , für so etwas, nein danke ich bin wiklich froh darüber das ich das Heft im Regal gelassen habe!!!!
 
Kawashima am 08.11.2006 20:27 schrieb:
wii-will-rock-you am 08.11.2006 18:54 schrieb:
Super alle wichtigen Infos noch ma zusammengefasst und jede menge neue infos. :-D :) leider ohne dvd :( trotzdem :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Was redet ihr da? Hallo das Heft kostet 4.99€ , und bietet überhaubt nichts neues , ausser ein paar Infos, die wirklich so gering sind. Und deswegen musste ich mein Haus verlassen , für so etwas, nein danke ich bin wiklich froh darüber das ich das Heft im Regal gelassen habe!!!!

jetzt weis ich nicht mehr ob ich es mir holen soll.
 
Cyberbob am 08.11.2006 20:41 schrieb:
assssssss am 08.11.2006 20:39 schrieb:
Kawashima am 08.11.2006 20:27 schrieb:
wii-will-rock-you am 08.11.2006 18:54 schrieb:
Super alle wichtigen Infos noch ma zusammengefasst und jede menge neue infos. :-D :) leider ohne dvd :( trotzdem :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Was redet ihr da? Hallo das Heft kostet 4.99€ , und bietet überhaubt nichts neues , ausser ein paar Infos, die wirklich so gering sind. Und deswegen musste ich mein Haus verlassen , für so etwas, nein danke ich bin wiklich froh darüber das ich das Heft im Regal gelassen habe!!!!

jetzt weis ich nicht mehr ob ich es mir holen soll.

Auch ich habe im Regal erstmal geblättert, die meisten Seiten sind komplett aus der N-Zone übernommen, lediglich mit neuer Seitenzahl. Für mich als Abonnent komt das Heft also nicht in Frage. We allerdings die N-Zone unregelmässig kauft und sich über den Wii informieren will, sollte zuschlagen.

Greetz
Bob

Yo auch ich war erst nich so begeistert, da die meisten Seiten 1:1 aus der N-Zone übernommen worden sind, aber trotzdem hab ich es mir geholt. Denn als große Zusammenfassung zum Thema Wii ist es bestens geeignet. 4,99€ kostet es deswegen, weil so gut wie keine Werbeseiten im Heft sind, d.h. man kriegt fast 100 Seiten echte Heftseiten. ;)
 
Mawi am 09.11.2006 14:58 schrieb:
Cyberbob am 08.11.2006 20:41 schrieb:
assssssss am 08.11.2006 20:39 schrieb:
Kawashima am 08.11.2006 20:27 schrieb:
wii-will-rock-you am 08.11.2006 18:54 schrieb:
Super alle wichtigen Infos noch ma zusammengefasst und jede menge neue infos. :-D :) leider ohne dvd :( trotzdem :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Was redet ihr da? Hallo das Heft kostet 4.99€ , und bietet überhaubt nichts neues , ausser ein paar Infos, die wirklich so gering sind. Und deswegen musste ich mein Haus verlassen , für so etwas, nein danke ich bin wiklich froh darüber das ich das Heft im Regal gelassen habe!!!!

jetzt weis ich nicht mehr ob ich es mir holen soll.

Auch ich habe im Regal erstmal geblättert, die meisten Seiten sind komplett aus der N-Zone übernommen, lediglich mit neuer Seitenzahl. Für mich als Abonnent komt das Heft also nicht in Frage. We allerdings die N-Zone unregelmässig kauft und sich über den Wii informieren will, sollte zuschlagen.

Greetz
Bob

Yo auch ich war erst nich so begeistert, da die meisten Seiten 1:1 aus der N-Zone übernommen worden sind, aber trotzdem hab ich es mir geholt. Denn als große Zusammenfassung zum Thema Wii ist es bestens geeignet. 4,99€ kostet es deswegen, weil so gut wie keine Werbeseiten im Heft sind, d.h. man kriegt fast 100 Seiten echte Heftseiten. ;)

ich weißauch , dass viele seiten aus der n-zone übernommen wurden. ich finds aba trotzdem klasse, da ich keine lust hab alle meine n-zones durchzublättern. Außerdem sind in der videogameszone uch sehr viel einfach nur aus der n-zone übernommen >:|
 
Ich habe das Hest in aller Eile auf dem Bahnhof mitgenommen, um dann gemütlich im Zug zu blättern. Ich war enttäuscht. Es ist wirklich vieles 1:1 aus den N-Zone Heften übernommen.
Das Heft ist zwar toll gemacht, aber dennoch schade, weil ich das meiste schon kenne und dafür waren mir die fünf Euro zu viel. :|
 
DS-Lite am 09.11.2006 16:51 schrieb:
Ich habe das Hest in aller Eile auf dem Bahnhof mitgenommen, um dann gemütlich im Zug zu blättern. Ich war enttäuscht. Es ist wirklich vieles 1:1 aus den N-Zone Heften übernommen.
Das Heft ist zwar toll gemacht, aber dennoch schade, weil ich das meiste schon kenne und dafür waren mir die fünf Euro zu viel. :|

Mein Gott wollte mir das Heft schon holen aber wenn Artikel einfach übernommen werden ist das reine Geldmache imo. Das kann ja nicht so schwer sein ein paar Seiten neu zu schreiben damit sich der Kunde nicht verarscht fühl oder Redis? :hop: :P

lg Resi :oink:
 
Hab mir das Heft auch in aller Eile am Bahnhof gekauft. Ich war enttäuscht! Die teils 1:1 Übernahme ist ja wohl echtn Lacher. Sogar beim Bericht zum Rayman-Spiel steht noch, dass es ein Trailer auf der Heft-DVD gibt und es wird auf die Seite 6 hingewiesen, wo der DVD-Inhalt stehen soll. Echt 1:1 übernommen und sich die Artikel nicht mal mehr durchgelesen, ob etwas aktualisiert werden könnte. Sorry, N-Zone, das warn Schuss in den Ofen! Und das für den Preis...
 
Cyberbob am 12.11.2006 13:36 schrieb:
joschb888 am 12.11.2006 12:08 schrieb:
Hab mir das Heft auch in aller Eile am Bahnhof gekauft. Ich war enttäuscht! Die teils 1:1 Übernahme ist ja wohl echtn Lacher. Sogar beim Bericht zum Rayman-Spiel steht noch, dass es ein Trailer auf der Heft-DVD gibt und es wird auf die Seite 6 hingewiesen, wo der DVD-Inhalt stehen soll. Echt 1:1 übernommen und sich die Artikel nicht mal mehr durchgelesen, ob etwas aktualisiert werden könnte. Sorry, N-Zone, das warn Schuss in den Ofen! Und das für den Preis...


Ich sag mal, wo's keine neuen Infos gibt, kann man auch nix neues zu schreiben, daher sollte schon jedem klar sein, dass, selbst wenn die Seiten neu Layoutet worden wären und der Text umgeschrieben worden wäre, die rübergebrachten Informationen keine neuen gewesen wären. Aber Seitenverweise sollte man doch schon rausnehmen bzw. ändern.
Daher kam das Heft für mich nicht in Frage, hab ja noch alle Ausgaben der N-Zone, in denen was über wii steht


Naja man hätte ja erwarten können das vielleicht der Wii schon in der Redaktion eingetroffen ist und auch erste Tests etc. Und imo hätte ein neues Layout und Text doch etwas gebracht damit sich die Nzonler nicht so verarscht fühlen.

lg Resi :oink:
 
Zurück