Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
abcdcba am 22.11.2007 10:28 schrieb:Zudem erscheinen die größten Blockbuster immernoch Nintendo Exklisiv.
Iroquois-Pliskin am 22.11.2007 15:02 schrieb:abcdcba am 22.11.2007 10:28 schrieb:Zudem erscheinen die größten Blockbuster immernoch Nintendo Exklisiv.
So ein Quatsch, dann nenn mir mal die ach so großen Blockbuster die exklusiv für die Wii erschienen sind/ erscheinen, aber ohne die Namen Mario, Zelda und Metroid zu benutzen![]()
abcdcba am 22.11.2007 17:33 schrieb:Ich könnte dir unendlich viele nennen aber hier nur mal ein paar (beziehen sich allerdings nicht nur auf die Wii, da meine Aussage in keinem Punkt die Wii erwähnt):F-Zero, Kirby (besonders zu Snes Zeiten), Donkey Kong(Bongo Spiele ausgeschlossen), früher Banjo und Conker, Super Smash Bros(habe nicht Mario gesagt), Resident Evil Zero und die guten Versionen von Resi 4, Tales of Symphonia und einige mehr. Natürlich kommen die von dir genannten Franchises auch noch dazu. Danke fürs erwähnen, denn es wird niemals , an die Quallität derer von dir genannten Spiele herankommende PC Games geben.
Unglaublich! Im Thread-Titel (ganz zu schweigen von dem Artikel) werden werde die Worte Sony, Microsoft, Nintendo, PS3, Wii noch sonst etwas ähnliches erwähnt, und trotzdem geht diese Fanboy-Schlacht (Ja, ja, ihr seit keine Fanboys, weil...Iroquois-Pliskin am 22.11.2007 17:50 schrieb:abcdcba am 22.11.2007 17:33 schrieb:Ich könnte dir unendlich viele nennen aber hier nur mal ein paar (beziehen sich allerdings nicht nur auf die Wii, da meine Aussage in keinem Punkt die Wii erwähnt):F-Zero, Kirby (besonders zu Snes Zeiten), Donkey Kong(Bongo Spiele ausgeschlossen), früher Banjo und Conker, Super Smash Bros(habe nicht Mario gesagt), Resident Evil Zero und die guten Versionen von Resi 4, Tales of Symphonia und einige mehr. Natürlich kommen die von dir genannten Franchises auch noch dazu. Danke fürs erwähnen, denn es wird niemals , an die Quallität derer von dir genannten Spiele herankommende PC Games geben.
Unendlich könntest du sicherlich nicht nennenAusserdem ist das Geschmackssache, für mich hat die PlayStation die besseren Exklusiv-Titel! Die Resi-Reihe hat auf der PS das Licht der Welt erblickt und Resi 4 ist auch auf der PS2 der Hammer, die Wii-Version hat die gleichen Inhalte wie die PS2-Version und nur eine neue Steuerung, die auch nicht jedem gefallen dürfte.