fragt sich nur, wie lange noch...fat-joe am 21.12.2009 01:13 schrieb:(...)
Schon alleine wegen den ganzen Mods und Maps die die Langzeitmotivation über Jahre aufrechterhalten.
(...)
trigg2 am 02.01.2010 18:55 schrieb:crysis für die konsole? wtf? ein shooter mit pad steuern? nie im leben, und ein konolenspiel wird nie so gut aussehen als ein PC titel aus dem man alles rausholt, viel zu viele Hardwarelimitimationen, und wenn man bedenkt das konsolen nichts anderes sind als billig pcs, die ganzen komponenten haben sie ja. PC FOREVER !!!!!!
Ich persönlich zweifle ja daran, dass die umsetzung gelingt.WoWie am 20.12.2009 14:10 schrieb:kaufst dir für 180€ ne 360
jo mir auch und nu bitte kein FlameWar PC vs. Konsole mehr, hier ist kein Kindergarten, außerdem gehts hier um Crysis 2.KhaoS am 02.01.2010 21:28 schrieb:trigg2 am 02.01.2010 18:55 schrieb:crysis für die konsole? wtf? ein shooter mit pad steuern? nie im leben, und ein konolenspiel wird nie so gut aussehen als ein PC titel aus dem man alles rausholt, viel zu viele Hardwarelimitimationen, und wenn man bedenkt das konsolen nichts anderes sind als billig pcs, die ganzen komponenten haben sie ja. PC FOREVER !!!!!!
Seit Halo wissen wir, dass Ego-Shooter sich auch perfekt mit einem Pad Steuern lassen. Wenn du das bis heute noch nicht mitbekommen hast, tust du mir echt leid.